Ich hoffe du hattest wieder schön Topmodel an, um deinen Thomas zu sehen![]()
Negativ.
Ich hock mich doch nicht allein vor'n TV und guck mir den Mist an

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe du hattest wieder schön Topmodel an, um deinen Thomas zu sehen![]()

Negativ.
Ich hock mich doch nicht allein vor'n TV und guck mir den Mist an![]()

hättest ja vorbeikommen können, wir haben wieder Mädelsabend gemacht![]()

Maaaaan, dabei war er heute wieder absolut in seinem Element mit ungepflegten Füßen und blaDas war schon gut so![]()

Selbst dann ist es noch teuer... mit den Fotos... ^^
GIMP ist gar nicht so uebel :grinsen: Hatte ein paar richtig schlecht belichtete Photos und da konnte ich echt noch viel rausholen.

Maaaaan, dabei war er heute wieder absolut in seinem Element mit ungepflegten Füßen und bla![]()
hm... esse im Stadion nie ne Wurst...

Das gibt's dann ja bestimmt ab morgen den der Pro7-Mediathek :O
Ich auch nicht![]()

Nee, die geht ja auch nach dem Fischbrötchen nicht mehr rein.![]()

Nachti, Malte
GIMP habe ich zwar da, aber das ist so ein Ding für sich. Ausschneiden vielleicht noch ganz ok, aber sämtliche Farb- und Schärfebearbeitungen mache ich dann doch mit CS/Lightroom.

Ich finde vor allen Dingen die Alben teuer
Hab GIMP noch nie benutzt...

GIMP habe ich zwar da, aber das ist so ein Ding für sich. Ausschneiden vielleicht noch ganz ok, aber sämtliche Farb- und Schärfebearbeitungen mache ich dann doch mit CS/Lightroom.
), aber ich hab sie zumindest facebook tauglich bekommen. Ich dachte darauf haette ich ohne PS keine Chance drauf. Wer Lust hat kann ja aber mal bei FB gucken, ob er in dem neuesten Album die PS bearbeiteten Bilder von den GIMP Bildern unterscheiden kann

Ich mach dann mal auf.
Guten Morgen Schnattchen- wie gehts?