MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Baeh jetzt hatte ich vorhin den guten Vorsatz gehabrt in die Bibliothek zu gehen und jetzt regnet es die ganz Zeit so dolle, dass die Buecher nicht trocken bleiben wuerden :lol:

Achso, ich dachte daas haettest du... naja irgendwo in NRW auf jeden Fall gemacht :D

Naja, ich finde es kommt immer drauf an was man draus macht, wie die anderen Leute sind und so. Klar gehe ich in der Kleinstadt immer in die selben Clubs, aber was machst du denn in Bremen ;)

Clubs gibts in Schwerin nicht... ahja, doch. Da läuft dann Techno, House etc.etc.etc.

Genau meine Musik :rolleyes: :D also nicht :p

wenn ich es vergessen haette, haette ich es ja nicht schreiben koennen, das waere ein Paradoxon :p

Clubs gibts in Schwerin nicht... ahja, doch. Da läuft dann Techno, House etc.etc.etc.

Genau meine Musik :rolleyes: :D also nicht :p

Ok :lol: Dann hab ich hier ja Glueck. Was ich aber meinte ist, inner groesseren Stadt hat man zear mehr Auswahl aber man hat halt trotzdem seinen Stammclub und seine Stammkneipe und so :)

Ich wuerde gerne meine Textbuecher bei amazon einstellen, damit ich die nicht noch mit umziehen muss (und weil ich das Geld brauche um neue zu kaufen ;)) aber ich trau mich nicht, falls ich die Klausuren nicht bestanden habe... :lol: Ist das uebertriebener Aberglaube, oder nur gesunde Vorsicht? ^^

Back