Ja, aber einmal Alkohol haut jetzt auch nicht den kompletten Heilungsverlauf aus dem Rahmen![]()
Kommt drauf an wie umfangreich "einmal" ist :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber einmal Alkohol haut jetzt auch nicht den kompletten Heilungsverlauf aus dem Rahmen![]()
Das haben wir uns aber gestern abend schon gesagt. Da fand ich das ganze auch sehr... gediegen.

Kommt drauf an wie umfangreich "einmal" ist :grinsen:

Fand ich auch, etwas merkwürdige Stimmung für einen Pokalgewinn!
Ja... irgendwie fehlten auch so elementare Elemente einer Feier wie Bierduschen...

Und der Blick von C.Daum auf der PK.![]()
dann sollte man den Supercup als Partycontest in der als Disco ausgebauten Veltins-Arena austragen. Sollte Dortmund protestieren, kann man die Düsseldorfer Esprit-Arena nehmen.

Ja... irgendwie fehlten auch so elementare Elemente einer Feier wie Bierduschen...

Gelsenkirchen, 17.20 Uhr: Etwa 20.000 Fans, so schätzt die Polizei Gelsenkirchen, sind in die Innenstadt gekommen, um die Pokalhelden zu feiern. Klingt zwar überschaubar, den Autokorso haben die Anhänger dennoch ausgebremst. "Die Autos haben bislang etwa 500 Meter zurückgelegt, sind immer noch auf der Ringstraße", erklärt Polizeisprecherin Stefanie Dahremöller die Verkehrslage. Einerseits stehen die Fans dem Korso im Weg, andererseits schreiben die Spieler heute scheinbar mehr Autogramme als in der gesamten Zeit unter Felix Magath.
Dortmund, 17.05 Uhr: Der Sonderzug des MSV durchfährt den Hauptbahnhof in der Stadt des neuen deutschen Fußball-Meisters. In wenigen Minuten wird er den Hauptbahnhof in der Stadt des neuen deutschen Pokalsiegers passieren. Die Spieler lässt das kalt, die meisten sind eingenickt.
Ne, weil Schalke soll ja den Supercup gewinnen![]()
Wir haben bei den Wasserflaschen auch die ganze Zeit gedacht, ob die nichts trinken. Aber Neuers Antwort kam ja ganz cool: "Wieso? Haben wir doch vorher schon"
edit: zeigen die dann eigentlich auch Bilder aus Duisburg, weil da ist ja auch was geplant. Aber mein Ticker ist eh sehr amüsant![]()
Bene ist eh ne Nummer für sich
So ein Drittel der Strecke ist gerade mal geschafft, obwohl sie schon längst sich ins Goldene Buch eintragen sollten![]()

Benni ist ein kleines Highlight
Wird aber nirgendwo mehr übertragen, oder?
Dann les ich halt ticker. Nur 2 Stunden übertragung ist wohl auch dürftig vom WDR.
War das damals bei uns auch so wenig?

Ich war vor 2 Jahren selber in Bremen, daher weiß ich nicht, was da übertragen wurde, aber ich meine im Nachhinein mitbekommen zu haben, dass es mehr war.![]()