Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich war vor zwei Jahren in Berlin und wir haben Sonntag auch kein Fernseh geguckt, aber es gab das ganze nachher noch bei Werder.TV zu sehen und ich hab da so 3 bis 3 1/2 Stunden in Erinnerung.

ehrenamtliche tätigkeit mit vergütung ?! dann stimmt da was nicht !![]()

Vor zwei Jahren hab ich eigentlich NIX gesehen...
Weder das Spiel noch den Rest... Das Ergebnis kannte ich...

Na immerhin :grinsen:
Ich war auf einer Pizza-Party und bin einmal in der HZP und dann zum Abpfiff noch mal gucken gewesen...
Du warst nicht in Deutschland, oder?

Nein, war ich nicht.
Der einzige, der an dem Abend überhaupt irgendwas gemerkt hat, war komischerweise einer der Österreicher, der mich beim Erscheinen fragte: "DU? HIER? HEUTE???"![]()

Ja, so Sprüche kenn ich.
"Wie, wir können das Samstag nachmittag machen???"
"Klar, Werder spielt schon Freitag abend."![]()

) und er hat mir dafür beigebracht, wie man sich auf Partys Überlippenbärtchen verbrennt, vorausgesetzt man hat einen...Jajajaaaaaaa
Aber Peter der Österreicher hat viel Werder von mir gelernt ("Sach mal, wer war eigentlich der letzte Österreicher bei Werder?") und er hat mir dafür beigebracht, wie man sich auf Partys Überlippenbärtchen verbrennt, vorausgesetzt man hat einen...

Na, da kann man dann ja froh sein, kein Bärtchen zum Verbrennen zu haben ... schade, dass Arnautovic 2009 noch nicht bei uns war, da hättet ihr doch mal einen Ösi gehabt, der viiiiiiiel Gesprächsstoff bietet.![]()

Jaaaa, man, hätten wir was zu Reden gehabt... so mussten wir uns mit den Oberlippenbärtchen und der Austrian Challenge (die sehr viel 80%igen Rum erforderte) beschäftigen. Wie ätzend![]()

Wirklich sehr bemitleidswert ....![]()
Hast du 80%igen Rum mal GETRUNKEN? Glaub mir, du möchtest lieber über Marko Arnautovic sprechen!