MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kommt drauf an wie umfangreich "einmal" ist :grinsen:

Ich frühr jetzt kein Buch für Chris, aber das letzte Mal, dass ich weiß, das er was getrunken hat war Karneval. Davor sein Geburtstag. Macht Januar, März, Mai... ich denke, das würde auch seine Patellasehne verkraften :D

:tnx:

Fand ich auch, etwas merkwürdige Stimmung für einen Pokalgewinn!

Ja... irgendwie fehlten auch so elementare Elemente einer Feier wie Bierduschen...

dann sollte man den Supercup als Partycontest in der als Disco ausgebauten Veltins-Arena austragen. Sollte Dortmund protestieren, kann man die Düsseldorfer Esprit-Arena nehmen.

Ja... irgendwie fehlten auch so elementare Elemente einer Feier wie Bierduschen...

Wir haben bei den Wasserflaschen auch die ganze Zeit gedacht, ob die nichts trinken. Aber Neuers Antwort kam ja ganz cool: "Wieso? Haben wir doch vorher schon":lol:

edit: zeigen die dann eigentlich auch Bilder aus Duisburg, weil da ist ja auch was geplant. Aber mein Ticker ist eh sehr amüsant:D

Gelsenkirchen, 17.20 Uhr: Etwa 20.000 Fans, so schätzt die Polizei Gelsenkirchen, sind in die Innenstadt gekommen, um die Pokalhelden zu feiern. Klingt zwar überschaubar, den Autokorso haben die Anhänger dennoch ausgebremst. "Die Autos haben bislang etwa 500 Meter zurückgelegt, sind immer noch auf der Ringstraße", erklärt Polizeisprecherin Stefanie Dahremöller die Verkehrslage. Einerseits stehen die Fans dem Korso im Weg, andererseits schreiben die Spieler heute scheinbar mehr Autogramme als in der gesamten Zeit unter Felix Magath.

Dortmund, 17.05 Uhr: Der Sonderzug des MSV durchfährt den Hauptbahnhof in der Stadt des neuen deutschen Fußball-Meisters. In wenigen Minuten wird er den Hauptbahnhof in der Stadt des neuen deutschen Pokalsiegers passieren. Die Spieler lässt das kalt, die meisten sind eingenickt.

Wir haben bei den Wasserflaschen auch die ganze Zeit gedacht, ob die nichts trinken. Aber Neuers Antwort kam ja ganz cool: "Wieso? Haben wir doch vorher schon":lol:

edit: zeigen die dann eigentlich auch Bilder aus Duisburg, weil da ist ja auch was geplant. Aber mein Ticker ist eh sehr amüsant:D

Also als Chris mich heute morgen angerufen hat, klang der auch nicht nach "ich hab die ganze Nacht nur stilles Wasser getrunken".

Scheinbar trinkt man auf Schalke nur heimlich.

Wobei Benni Höwedes ja gestern auch im stadion gefragt wurde, wo denn das Bier sei, und er dann auch dazu meinte "Ja, das frag ich mich auch."

Bene ist eh ne Nummer für sich:D

So ein Drittel der Strecke ist gerade mal geschafft, obwohl sie schon längst sich ins Goldene Buch eintragen sollten:lol:

Die Grünen sind vor der CDU...einerseits schön, andererseits wird Loske von seinem guten Listenplatz profitieren...:wuerg: wo will der jetzt Ampeln hinstellen?

Benni ist ein kleines Highlight :D

Wird aber nirgendwo mehr übertragen, oder?

Den könnt ich von vorne bis hinten knuddeln und das obwohl er Schalker ist...
Deswegen wollte ich ja auch so gerne Jubelbilde sehen, aber habe ja kein WDr und übertragen wird nichts mehr. Habe immer noch nur den Ticker hier
http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/So-empfangen-die-Fans-Schalke-und-den-MSV-in-Gelsenkirchen-und-Duisburg-id4677386.html

denke das liegt daran dass sich der wdr nach dem schalker zeitplan gerichtet hat ! aber gut der korso hatte wohl mehr verspätung als alle züge der bahn zusammen :lol:

Ich war vor 2 Jahren selber in Bremen, daher weiß ich nicht, was da übertragen wurde, aber ich meine im Nachhinein mitbekommen zu haben, dass es mehr war. :tnx:

Back