MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gladbach ist näher an zu Hause, aber Bochum ist auch noch quasi Heimspiel. Und Bochum war im gegensatz zu Gladbach ne super Auswärtsfahrt.

Trotzdem.

Hihi, scheint ja abzugehen in Dortmund, wenn ich das hier so lese.

Gott, der Großkreutz ist ja auch dicht wie 10 Russen "Ischhabeuschallelieb!"
Hat der eigentlich inzwischen ne anstaendige Frisur :lol:

Denen auch... ich ärgere mich so, dass es zu Bochum-Gladbach kommen wird... :(
Aber ich glaub ich bin für... äh... aaaaaargh, ich weiß es nicht :(

BOCHUM :grinsen:

Auch wenn ich mich voll aerger dass wieder ein Spiel in der Naehe verloren geht. Haette Wolfsburg nicht bitte absteigen koennen :wall:

@ Mareike - Hab vergessen zu fragen, willst du die Fotos von gestern haben? Beide oder nur die U23?

Da geht's mir genau so ... sind zwei Quasi-Heimspiele für mich.
Da wären mir Frankfurt oder Wolfsburg viel lieber gewesen, dann hätte ich voller Überzeugung für Bochum sein können.

Wo die Spiele sind, ist mir völlig humpe... Ich werd mich für einen Verein entscheiden, nicht für einen Ort, weil es für mich kaum einen Unterschied macht.
Also werde ich mich am Ende wohl doch einfach wieder für die Schweden entscheiden :ugly:

Hihi, scheint ja abzugehen in Dortmund, wenn ich das hier so lese.

Hat der eigentlich inzwischen ne anstaendige Frisur :lol:

BOCHUM :grinsen:

Auch wenn ich mich voll aerger dass wieder ein Spiel in der Naehe verloren geht. Haette Wolfsburg nicht bitte absteigen koennen :wall:

Jaaa, das sah alles so gut aus. WOB oder Frankfurt direkt weg, einer von den beiden in die Relegation gegen Bochum, Bochum Aufstieg, Gladbach direkt drin... ein TRAUM... :(

Back