G
gelöscht
Guest
Naja Frankfurt direkt drin waere auch gut gewesen.... war doch zu dem Spiel schon verabredet![]()
Und jetzt muss Paderborn 2x nach Frankfurt... is ja ekelhaft :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja Frankfurt direkt drin waere auch gut gewesen.... war doch zu dem Spiel schon verabredet![]()
aber gladbach hats eigentlich verdient noch drin zu bleiben ! 
ich weiß nicht so ganz ! bochum wäre n klasse auswärtsspielaber gladbach hats eigentlich verdient noch drin zu bleiben !
Möge halt der Bessere gewinnen![]()

eben !
was haben wir denn ?
wir haben fast noch grottiker gespielt und uns nur dank der gemütlichkeit des BVB's retten können !![]()
also daher !
ich bin gespannt wies wird , aber festlegen will ich mich nicht !

:thumb:eben !
was haben wir denn ?
wir haben fast noch grottiker gespielt und uns nur dank der gemütlichkeit des BVB's retten können !![]()
also daher !
ich bin gespannt wies wird , aber festlegen will ich mich nicht !
Ich hab noch nicht auf die Tabelle geschaut.......aber irgendwer im Spieltagsthread meinte wir wären auch mit nem Unentschieden oder ner Niederlage gegen DO nicht abgestiegen. Ob das jetzt stimmt kA.

Ich hab noch nicht auf die Tabelle geschaut.......aber irgendwer im Spieltagsthread meinte wir wären auch mit nem Unentschieden oder ner Niederlage gegen DO nicht abgestiegen. Ob das jetzt stimmt kA.
Ich nachhinein hätten 38 Punkte gereicht. Wären zwar 15. gewesen, aber gerade so nicht abgestiegen.

Ausgleich in Fürth btw

Ja und vielleicht hätte die Konferenz gestern dann auch mal Weder gezeigt... ich hab aus dem Spiel eigentlich noch nichts gesehen außer die Tore... wohooo...
Keine Abwehr ......grausig!Ja und vielleicht hätte die Konferenz gestern dann auch mal Weder gezeigt... ich hab aus dem Spiel eigentlich noch nichts gesehen außer die Tore... wohooo...
naja gut aber es wirkte ja insgesamt ein wenig so !
den kampfgeist von gestern, mit n paar weniger unaufmerksamkeiten, über die ganze saison und wir wären bestimmt deutlich weiter oben !
aber gut nun ists eh vorbei !
aber tolles letztes auswärtsspiel :grinsen: