MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich weiß nicht so ganz ! bochum wäre n klasse auswärtsspiel ;) aber gladbach hats eigentlich verdient noch drin zu bleiben !

Möge halt der Bessere gewinnen ;)

Gladbach hat ne grottige Saison gespielt und das Ruder so gerade noch mal herumgerissen.
Bochum hatte eine grandiose Saison und leider das Ende ein bisschen versaut.
So haben sich beide auf den Relegationsplatz gerettet (vorausgesetzt, es bleibt alles so, wie es ist)
Über "verdient" kann man bei Relegation also ENDLOS streiten.

eben !

was haben wir denn ?

wir haben fast noch grottiker gespielt und uns nur dank der gemütlichkeit des BVB's retten können ! ;)

also daher !

ich bin gespannt wies wird , aber festlegen will ich mich nicht !

eben !

was haben wir denn ?

wir haben fast noch grottiker gespielt und uns nur dank der gemütlichkeit des BVB's retten können ! ;)

also daher !

Ähm... wir im Sinne von Werder haben damit gerade erst mal gar nichts zu tun? :confused:
Und hätten wir grottiger gespielt als Gladbach, warum sind wir dann nicht da unten?

Bochum könnte jetzt gerade lieber mal 20 Tore schießen, dann müsste Augsburg nämlich in die Relegation :D :ugly: :thumb:

eben !

was haben wir denn ?

also daher !

Ich hab noch nicht auf die Tabelle geschaut.......aber irgendwer im Spieltagsthread meinte wir wären auch mit nem Unentschieden oder ner Niederlage gegen DO nicht abgestiegen. Ob das jetzt stimmt kA.

Und im Gegensatz zu Gladbach haben wir seit dem ersten Spieltag kein Einziges Mal auf dem Abstiegsplatz gestanden...

Ja und vielleicht hätte die Konferenz gestern dann auch mal Weder gezeigt... ich hab aus dem Spiel eigentlich noch nichts gesehen außer die Tore... wohooo...

naja gut aber es wirkte ja insgesamt ein wenig so !

den kampfgeist von gestern, mit n paar weniger unaufmerksamkeiten, über die ganze saison und wir wären bestimmt deutlich weiter oben !

aber gut nun ists eh vorbei !

aber tolles letztes auswärtsspiel :grinsen:

naja gut aber es wirkte ja insgesamt ein wenig so !

den kampfgeist von gestern, mit n paar weniger unaufmerksamkeiten, über die ganze saison und wir wären bestimmt deutlich weiter oben !

aber gut nun ists eh vorbei !

aber tolles letztes auswärtsspiel :grinsen:

Ich weiß ja nicht, wie es bei dir aussieht, aber ich hab Gladbach kaum spielen sehen. Für mich sprechen die Ergebnisse aber einfach für uns... ;)

Back