ich bin vor allem dafür, dass Duisburg und Fürth jeweils noch zwei Tore schießen. ich mag Bochum nicht so und den Fürthern wärs zu gönnen.
Es ist den Gladbachern zu gönnen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin vor allem dafür, dass Duisburg und Fürth jeweils noch zwei Tore schießen. ich mag Bochum nicht so und den Fürthern wärs zu gönnen.

Es ist den Gladbachern zu gönnen.![]()

Denen auch... ich ärgere mich so, dass es zu Bochum-Gladbach kommen wird...
Aber ich glaub ich bin für... äh... aaaaaargh, ich weiß es nicht![]()
Hat der eigentlich inzwischen ne anstaendige FrisurGott, der Großkreutz ist ja auch dicht wie 10 Russen "Ischhabeuschallelieb!"

Denen auch... ich ärgere mich so, dass es zu Bochum-Gladbach kommen wird...
Aber ich glaub ich bin für... äh... aaaaaargh, ich weiß es nicht![]()

:thumb: Mein Vater meinte auch Fürth wäre besser!
wie gesagt, ich gönns beiden, nur Bochum nicht.
:thumb: Mein Vater meinte auch Fürth wäre besser!
Würde ich mich anschließen.
Da geht's mir genau so ... sind zwei Quasi-Heimspiele für mich.
Da wären mir Frankfurt oder Wolfsburg viel lieber gewesen, dann hätte ich voller Überzeugung für Bochum sein können.

@ Mareike - Hab vergessen zu fragen, willst du die Fotos von gestern haben? Beide oder nur die U23?
Hihi, scheint ja abzugehen in Dortmund, wenn ich das hier so lese.
Hat der eigentlich inzwischen ne anstaendige Frisur
BOCHUM :grinsen:
Auch wenn ich mich voll aerger dass wieder ein Spiel in der Naehe verloren geht. Haette Wolfsburg nicht bitte absteigen koennen![]()

Jaaaa, die hätte ich gerne. Gerne auch beide, mal schauen, was du so geknipst hast :grinsen:

Okay, denn bleibst beide an die Karte denn. Was oder mer gesagt wer ich hab geknipst kann du dich sicher denken....![]()

Jaaa, das sah alles so gut aus. WOB oder Frankfurt direkt weg, einer von den beiden in die Relegation gegen Bochum, Bochum Aufstieg, Gladbach direkt drin... ein TRAUM...![]()

Ja, ich meinte auch eher so generell, WIE du so knipst inzwischen
Haste genug Felix vorgefunden?![]()