Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, geht....und bei dir? Aber so schnell brauch ich das nicht nochmal![]()
Obwohl im Vergleich zu Vicy und Malte nennt man das wohl Luxus 

Abgesehen davon, dass ich seit neun schon wieder wach bin :stirn: Aber 10 Stunden Schlaf in drei Tagen sollten wohl reichenObwohl im Vergleich zu Vicy und Malte nennt man das wohl Luxus
Och, das nächste Mal buchen wir ein 6er Abteil beim Dachverband![]()

Abgesehen davon, dass ich seit neun schon wieder wach bin :stirn: Aber 10 Stunden Schlaf in drei Tagen sollten wohl reichenObwohl im Vergleich zu Vicy und Malte nennt man das wohl Luxus
Och, das nächste Mal buchen wir ein 6er Abteil beim Dachverband
@Katja: ein seeehr gewagte Theorie![]()

Moin...
Gott, die Meisterfeier von Dortmund. Ich stelle die waghalsige theorie auf: Die sind betrunken!![]()

Hmmm ich schlafe heute Nacht, das muss reichen
Auch wenn es bei Malte zu optischen und bei mir zu akkustischen Halluzinationen kam:cool:

ABSTEIGER! ABSTEIGER! ABSTEIGER!
moinleude
Ja das war geil :applaus: Nur waren so wenig Frankfurter unterwegs! Ich glaube der Zug ist extra langsam durch Frankfurt.Ja das war geil :applaus: Nur waren so wenig Frankfurter unterwegs!
@Katja: eine seeehr gewagte Theorie![]()
Das halte ich aber wirklich für sehr gewagt!
Morgen zusammen!

Ich muß das erstmal sacken lassen, soweit denke ich nicht.
Vicy ist ein Energiebündel die brauch wohl kaum Schlaf.
Die Stunde Aufenthalt in Kassel war blöd, sonst wären wir eher im Bett gewesen. Na was soll´s........es war toll!![]()

Mein Problem ist auch, dass ich schlecht im Zug o. Bus pennen kann. Obwohl ich bei Malte auch den Eindruck hatte, dass er nicht eine Minute geschlafen hat.Bei ihm drehte sich auf dem Hamburger Bahnhof alles und er war der Meinung sämtliche Züge im Bahnhofsbereich wären in Bewegung.Die wie aussahen?![]()

Moin Lukas. Ja, die Frankfurter werden uns in guter Erinnerung behalten![]()
, nur wie Monika schon sagte, leider waren viel zu wenig Leute unterwegs. Die Stunde in Kassel hätten wir lieber in der Frankfurter innenstadt verbringen sollen:grinsen:
Naja im Hamburger Zug hat es dann immerhin im 10-Minutentakt geklapptObwohl ich bei Malte auch den Eindruck hatte, dass er nicht eine Minute geschlafen hat.

Wir waren beim Pokalsieg bestimmt nicht so betrunken. Wobei ich mich schon aufs Ende freue... 4 Stunden da "Autocorso"... das ist rein Platzmässig in Bremen irgendwie gar nicht möglich
Mäh, ich möchte auch rauchen... aber geht nicht![]()

Ich hab erstmal die Waschmaschine angeschmissen.......WIDERLICH! Ich habe noch den Geruch vom Gras in der Nase!![]()
Also wenn ich da an Mertes Gesangseinlage an der Bürgerweide denke ... so ganz nüchtern war er wohl nicht.![]()

Ich glaub Merte war an dem Tag noch strunzenvoll. Gut das er auf dem Balkon noch Naldo neben sich hatte, konnten die sich gegenseitig abstützen.![]()

Ich glaub Merte war an dem Tag noch strunzenvoll. Gut das er auf dem Balkon noch Naldo neben sich hatte, konnten die sich gegenseitig abstützen.![]()

Ich hatte bei Merte allerdings kurzzeitig angst, dass er sich einfach mal spontan vom Balkon runter übergibt...![]()