MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Abgesehen davon, dass ich seit neun schon wieder wach bin :stirn: Aber 10 Stunden Schlaf in drei Tagen sollten wohl reichen ;) Obwohl im Vergleich zu Vicy und Malte nennt man das wohl Luxus :D
Och, das nächste Mal buchen wir ein 6er Abteil beim Dachverband :D

Hmmm ich schlafe heute Nacht, das muss reichen:D
Auch wenn es bei Malte zu optischen und bei mir zu akkustischen Halluzinationen kam:cool:

Abgesehen davon, dass ich seit neun schon wieder wach bin :stirn: Aber 10 Stunden Schlaf in drei Tagen sollten wohl reichen ;) Obwohl im Vergleich zu Vicy und Malte nennt man das wohl Luxus :D
Och, das nächste Mal buchen wir ein 6er Abteil beim Dachverband :D

@Katja: ein seeehr gewagte Theorie ;)

Ich muß das erstmal sacken lassen, soweit denke ich nicht.
Vicy ist ein Energiebündel die brauch wohl kaum Schlaf.
Die Stunde Aufenthalt in Kassel war blöd, sonst wären wir eher im Bett gewesen. Na was soll´s........es war toll! :beer:

Das halte ich aber wirklich für sehr gewagt! :lol:

Morgen zusammen!

Wir waren beim Pokalsieg bestimmt nicht so betrunken. Wobei ich mich schon aufs Ende freue... 4 Stunden da "Autocorso"... das ist rein Platzmässig in Bremen irgendwie gar nicht möglich :D

Mäh, ich möchte auch rauchen... aber geht nicht :(

Ich muß das erstmal sacken lassen, soweit denke ich nicht.
Vicy ist ein Energiebündel die brauch wohl kaum Schlaf.
Die Stunde Aufenthalt in Kassel war blöd, sonst wären wir eher im Bett gewesen. Na was soll´s........es war toll! :beer:

Nun ist ja auch erstmal Sommerpause und und bis August ist ja noch Zeit ;)
Da müssen wir unserem Alter wohl Tribut zollen :lol: Mein Problem ist auch, dass ich schlecht im Zug o. Bus pennen kann. Obwohl ich bei Malte auch den Eindruck hatte, dass er nicht eine Minute geschlafen hat.

Hier ist gerade Weltuntergang und es regenet in Strömen :eek:

Bei ihm drehte sich auf dem Hamburger Bahnhof alles und er war der Meinung sämtliche Züge im Bahnhofsbereich wären in Bewegung.
Und ich habe ständig im Zug irgendwelche Werder-Gesänge gehört:D

Moin Lukas. Ja, die Frankfurter werden uns in guter Erinnerung behalten :D
:tnx:, nur wie Monika schon sagte, leider waren viel zu wenig Leute unterwegs. Die Stunde in Kassel hätten wir lieber in der Frankfurter innenstadt verbringen sollen:grinsen:

2.Liga, Frankfurt ist dabei...

Und zum BVB: Bis jetzt ja noch relativ ruhig da bei der Bühne und nur wenig die Stimmung machen, dafür überall Regenschirme:)

edit:
Obwohl ich bei Malte auch den Eindruck hatte, dass er nicht eine Minute geschlafen hat.
Naja im Hamburger Zug hat es dann immerhin im 10-Minutentakt geklappt:D

Back