MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oder man ist aberglaeubig, weil die Tore immer fallen wenn man auf Toilette ist. Hat aber auch schon geklappt bei mir ;) Fernseher natuerlich, live wuerde selbst ich das nicht bringen

Ich war mal im Weserstadion und musste sooooooooo dringend aufs Klo. Werder lag (glaub ich) 0:1 zurück. Kann aber auch 0:0 gestanden haben, ist halt schon lange her. Naja, ich musste so dringend auf Klo, dass ich vorzeitig von meinem Platz musste. Vor der Klotür ein lautes Jubeln. Ich renn zurück und schau auf den Platz. Werder hat ein Tor geschossen. Ich dachte nur, bis zur Halbzeit sind es nur noch ein paar Sekunden, dann kannst Du nun aufs Klo... Naja, ich saß auf dem Klo und was war, Werder hat noch ein Tor geschossen. 2 Tore verpasst. Naja den Hohn und Spott hatte ich auf meiner Seite!

Ich war mal im Weserstadion und musste sooooooooo dringend aufs Klo. Werder lag (glaub ich) 0:1 zurück. Kann aber auch 0:0 gestanden haben, ist halt schon lange her. Naja, ich musste so dringend auf Klo, dass ich vorzeitig von meinem Platz musste. Vor der Klotür ein lautes Jubeln. Ich renn zurück und schau auf den Platz. Werder hat ein Tor geschossen. Ich dachte nur, bis zur Halbzeit sind es nur noch ein paar Sekunden, dann kannst Du nun aufs Klo... Naja, ich saß auf dem Klo und was war, Werder hat noch ein Tor geschossen. 2 Tore verpasst. Naja den Hohn und Spott hatte ich auf meiner Seite!

Wie gesagt, da geht man ja auch nicht weg, man kommt ja wieder.
Ich war auch schon während der Spielzeit auf Klo oder was zu Trinken holen. Manchmal hilft es ja :grinsen:

Zumal ein gewisser werderfan0406 heute auf Platz11 noch kopfschüttelnd die davonlaufenden Fans kommentiert hat.
Wie war das? So was macht man nicht?
Ich sehe da zwischen TV und Stadion nicht viel Unterschied. ;)

Finde ich auch das da wenig Unterschied ist. Wenn ich zuhause gucke merkt es zwar keiner der Spieler aber ich als Fan käme mir seltsam vor wenn ich meinem Verein dann den Rücken kehre wenn er die Unterstützung am nötigsten hätte. ;)

So, wir sind dann mal bei Annelie, schwedisch Essen und Erics käsigen Song supporten :D

Bei mir geht es da nicht nur um eine Verantwortung gegenüber der Mannschaft, sondern auch gegenüber mir selbst. Ich bin Fan und das wenn es läuft und auch dann, wenn es eben nicht läuft.

ich bleibe ja dann auch Fan. ich bin keiner von denen, die dann plötzlich für den Gegner sind. Ich leide nur so sehr, dass ichs mir nicht mehr ansehen mag. und ob ich mich wegdrehe, oder ob ich weggehe, das ist dann ja auch egal. Du hast heute gesehen, wie extrem meine Gefühle sein können. und es geht noch schlimmer. das heute war gar nichts.

Danke Danke! Drückt mir die Daumen!

So, ich habe soeben meine hoffentlich letzte Zigarette geraucht. Ich habe es Kiki versprochen und ich versuche dieses Versprechen auch zu halten... Sollte ich in der nächsten zeit schlechte Leune haben, nehmt es mir nicht übel! Ich weiß nicht, ob ich es schaffe. Aber wer es nicht versucht, kann es auch nicht schaffen... Naja, auf gehts rauchfreie Zeit!

Toiletten- und Küchen/Wurstgänge sind okay! Man verlässt das Spiel ja in dem Sinne nicht, sondern kommt wieder :)

Beim Europacup HF z.B. hab ich es aber nervlich einfach nicht mehr ausgehalten und bin DESHALB auf Toilette gegangen. Nicht weil ich musste :lol: Aber es gab in den 5 Minuten ne Ecke und.... :D Allerdings hab ich mich bis nach dem Spiel gefragt, was die immer mit dieser Papierkugel haben :rolleyes:

Irgendwie dislike ich die Regionalliga jetzt schon. Gefühlt die Hälfte der Mannschaften kommt aus Leipzig und Umgebung, da kann man doch nicht jede zweite Woche hinfahren. :rolleyes:

Ich glaube darueber freut sich eh nur eine Person. ;) Mir kann DAS doch relativ egal sein, in der 3. Liga sind ja auch nicht mehr wirklich NRW Clubs.

Aber dann tun sich ploetzlich ganz andere Probleme auf ;)

@Nicole: Find ich super - ich drueck dir die Daeumchen :)

Danke!!!

@Nicole: versuchs mit Lakritz oder Schokolade. oftmals hilft das.

Hallo? Ich will nicht dick und fett werden. Bin froh, dass ich grade wieder ein paar Kilos losgeworden bin... Ich will nicht zunehmen.... So viel Sport kann ich garnicht treiben, wie ich Schoki und Co. fressen möchte!

Ich lass mich gleich massieren... Musste Schatzi mir versprechen. Habe ich Bock aufs Rauchen, muss er mich massieren... Er riecht nach Massage. Er meint zwar, das wäre nun zu früh, aber das war sein von mir erzwungenes Angebot! Er will, dass ich nicht mehr rauche, nun muss er auch was dafür tun!

Back