MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist vollkommen wuppe. Egal was du an Sport treibst, du musst auch auf deine ernährung achten. Selbst ein Bundesligaspieler kann nicht für jede Zigarette die ich rauche Schokolade essen. Und das hat nix damit zu tun, dass es schlicht ungesund ist ;)

ok...dass man auf die Ernährung achten muss, ist mir klar, aber dass die Auswirkungen so gravierend wären, hätt ich nicht gedacht.

bis denn Nicole

mir ist noch nie vom kaugummi uebel geworden. ok mir war gestern und heute ein bisschen uebel, aber das lag wohl nicht am kaugummi ^^

es ist wohl nur in großen Mengen schlimm, aber als Suchtunterdrückung nimmt man viele. die mit Zucker haben zwar Kalorien, aber erstens sinds nur wenige und zweitens ist Zucker gesünder als Aspartam.

warum klingen britische Boygroups nur alle gleich?

In ende eine okay Tag. Eine Werder sieg und Eric in die ende an dritte Platz. Viel besser dann ich hätte gedacht. :)

ich bleibe ja dann auch Fan. ich bin keiner von denen, die dann plötzlich für den Gegner sind. Ich leide nur so sehr, dass ichs mir nicht mehr ansehen mag. und ob ich mich wegdrehe, oder ob ich weggehe, das ist dann ja auch egal. Du hast heute gesehen, wie extrem meine Gefühle sein können. und es geht noch schlimmer. das heute war gar nichts.

Ja, heute biste ja aber auch nicht gegangen und da ging es um den Abstieg ;)
Und ich widerum kann es dann einfach nicht ertragen, wenn ich nicht sehe, was passiert. Und dann kommen eben die Emotionen, die müssen beim Fußball auch kommen, ob es nun gute sind oder schlechte, man muss eben durch beide durch!

es hat keinen Sinn, diese Diskussion weiterzuführen. unsere Ansichten sind da nunmal leicht unterschiedlich auch, wenn ich in 90% der Fälle auch ein verlorenes Spiel bis zum Abpfiff ansehe.

"2.Liga, Wolfsburg ist dabei":applaus:
schade schade:D, aber trotzdem eine überragende Tour:knutsch:, die Kieler sind nun auch endlich zu Hause.

Und da wir vom Zug fahren nicht genug bekommen konnten und der Po noch nicht platt genug war:
Strecke Hamburg-Kiel

"Aufgrund von Baustelle wenige Minuten Verspätung"
...
"Der Zugbegleiter bitte zum Schaffner"
...
"Falls ein Arzt im Zug ist, bitte beim Zugbegleiter melden."
...
über 30Minuten Verspätung:cool:

Und da Schlaf ja überbewertet wird, nun etwas aufräumen und Wiedreholung gucken und dann ab Mittag mal bei der Meisterfeier etwas reinschauen:D

Back