So... ich hab die Bild durchgelesen, 2 Tassen Kaffee getrunken, nen Joghurt gegessen... womit kann ich mich jetzt noch abhalten mein Exposé zu schreiben...
ich würd dir ja glatt was auftragen- wenn du magst?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So... ich hab die Bild durchgelesen, 2 Tassen Kaffee getrunken, nen Joghurt gegessen... womit kann ich mich jetzt noch abhalten mein Exposé zu schreiben...

Heei!!
Naa, wie gehts?
Dein Petri-Pic is Weltklasse
Ich musste kurz überlegen, wer denn nun der Finne is![]()

Hach ich hätte da einiges
Forumswache, falls es irgendwo ein Sonderzugticket gibt,
Sprachwissenschaftsaufsatz,
Küche müsste auch mal wieder gemacht werden![]()
Küche nehm ich. Wenn ich was für die Uni machen wollte, würd ich ja selber mein Masterthesis-Exposé schreiben... aber ich fühl mich recht unmotiviert...
Leider meinte mein Betruer ich solle das "nach Ostern" fertig haben - ich frage mich wie viel nach Ostern er wohl meinte *flöt*

die Frage ist doch: in welchem Jahr![]()

Da mein Thema doch einen recht großen Aktualitätsdingens hat, befürchte ich... am liebsten letztes Jahr![]()
das ist immer GANZ schlecht

Ich weiß. Aber humm... ich bekomm ja n neuen Laptop,also wärs ja auch schlecht, wenn ich mit dem schreiben auf dem alten anfangen würde, weil, ja weil einfach.
Ich glaub, ich trink besser noch nen Kaffee.
Ich mein, Exposé schreiben allein ist ja jetzt nicht das problem, das sollte in 3-4 Stunden gemacht sein. Das Problem ist, dass eine erste, provisorische Gliederung der Arbeit darein soll und DAS ist ein Problem![]()

Moin Leute,
sooo... Geschichtsprüfung überlebt.![]()

und scheint ja ganz gut gewesen zu sein laut Smiley
Glückwunsch!
Ich gammel gerade in der Uni rum und werd mich gleich draußen in die Sonne pflanzen, ehe Filmgeschichte ansteht.
Désirée ich hoffe du bist schon auf'm Weg und hast keinen Stau![]()
und scheint ja ganz gut gewesen zu sein laut Smiley
Glückwunsch!
Ich gammel gerade in der Uni rum und werd mich gleich draußen in die Sonne pflanzen, ehe Filmgeschichte ansteht.
Désirée ich hoffe du bist schon auf'm Weg und hast keinen Stau![]()
Werde ich ja sehen, aber auf jeden Fall kein schlechtes Gefühl. 
Da bietet gerade einer an, aber nur mit Sitzern.......doof. Hat der andere sich denn nicht mehr gemeldet von gestern, Malte?

Da bietet gerade einer an, aber nur mit Sitzern.......doof. Hat der andere sich denn nicht mehr gemeldet von gestern, Malte?

Nee, hat er nicht. Der war gestern allerdings nochmal online, weshalb ich mal denke, dass das schlecht aussieht.
Aber das sind auch alles solche komischen Vögel, die sich alle ganz frisch hier registriert haben. Das ist mir auch immer recht suspekt. Leider oft auch zu Recht.
Aber man sollte ja nichts unversucht lassen![]()