MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hach ich hätte da einiges:D
Forumswache, falls es irgendwo ein Sonderzugticket gibt,
Sprachwissenschaftsaufsatz,
Küche müsste auch mal wieder gemacht werden:D

Küche nehm ich. Wenn ich was für die Uni machen wollte, würd ich ja selber mein Masterthesis-Exposé schreiben... aber ich fühl mich recht unmotiviert...

Leider meinte mein Betruer ich solle das "nach Ostern" fertig haben - ich frage mich wie viel nach Ostern er wohl meinte *flöt*

Ich weiß. Aber humm... ich bekomm ja n neuen Laptop,also wärs ja auch schlecht, wenn ich mit dem schreiben auf dem alten anfangen würde, weil, ja weil einfach.

Ich glaub, ich trink besser noch nen Kaffee.

Ich mein, Exposé schreiben allein ist ja jetzt nicht das problem, das sollte in 3-4 Stunden gemacht sein. Das Problem ist, dass eine erste, provisorische Gliederung der Arbeit darein soll und DAS ist ein Problem :D

Ich weiß. Aber humm... ich bekomm ja n neuen Laptop,also wärs ja auch schlecht, wenn ich mit dem schreiben auf dem alten anfangen würde, weil, ja weil einfach.

Ich glaub, ich trink besser noch nen Kaffee.

Ich mein, Exposé schreiben allein ist ja jetzt nicht das problem, das sollte in 3-4 Stunden gemacht sein. Das Problem ist, dass eine erste, provisorische Gliederung der Arbeit darein soll und DAS ist ein Problem :D

ohhh... DAS kenn ich,
Nur nicht schon auf was festlegen, ne ;)

Da bietet gerade einer an, aber nur mit Sitzern.......doof. Hat der andere sich denn nicht mehr gemeldet von gestern, Malte?

Nee, hat er nicht. Der war gestern allerdings nochmal online, weshalb ich mal denke, dass das schlecht aussieht.
Aber das sind auch alles solche komischen Vögel, die sich alle ganz frisch hier registriert haben. Das ist mir auch immer recht suspekt. Leider oft auch zu Recht.

Aber man sollte ja nichts unversucht lassen ;)

Nee, hat er nicht. Der war gestern allerdings nochmal online, weshalb ich mal denke, dass das schlecht aussieht.
Aber das sind auch alles solche komischen Vögel, die sich alle ganz frisch hier registriert haben. Das ist mir auch immer recht suspekt. Leider oft auch zu Recht.

Aber man sollte ja nichts unversucht lassen ;)

:tnx:
Manno, das muss doch klappen...

Zugticket, wo bist du? *such*:lol:

edit: Wobei mir der Kerl aus Rendsburg auch nicht mehr antwortet, nachdem ich gefragt habe, inweiweit man vielleicht Fahrgemeinschaft bilden könnte:/

Back