MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie? Du auch? :)

Ich lieg ja auch nicht mehr im Bett.
Ich sitze brav am Laptop und mach meinen Kram.....

Morgen Kalle. Hängematte? Klingt nach Urlaubs-Feeling....

Ich hab Urlaub auch dringend nötig, nach dem Wochenende. Hab mich zwischenzeitlich sogar drauf gefreut, dass bald Montag ist, da ich auf Arbeit weniger Stress hätte. ;)

:lol:

Einmal Ossis durchzählen, bitte :D

Schon lustig.
Hei Vicy.
Wie gehts?

@Kalle: wie jetzt? Auf Arbeit weniger Stress als daheim????

@Kalle: wie jetzt? Auf Arbeit weniger Stress als daheim????

Zumindest dieses Wochenende trifft es voll zu. Obwohl, eigentlich gehe ich auf Arbeit immer recht ruhig.

Mal ein kleiner Überblick über mein Wochenende:

Freitag nach Feierabend: Kartoffelacker, Geburt eines Fohlens auf Opas Bauernhof, paar Bier im Anschluss.
Samstag: Küche abbauen, Fußball spielen, Grillen und jede Menge Bier.
Sonntag: Kettensägenschein gemacht (5 Stunden :ugly:), Bier im Anschluss :D, Möbelrücken bei Opa.

PS: Moin an alle neu hinzugekommenen!

So... nach dem Norden kommt jetzt hier auch der Westen der Republik.

Schönen guten morgen :)

(Annelie die Bilder von Samstag sind toll... vor allem mit denen von Schmelzer hast du mich seeeeehr glücklich gemacht :D)

So... nach dem Norden kommt jetzt hier auch der Westen der Republik.

Schönen guten morgen :)

(Annelie die Bilder von Samstag sind toll... vor allem mit denen von Schmelzer hast du mich seeeeehr glücklich gemacht :D)

danke. Es gibt mehr schöne Schmelle Fotos aber irgendwie konnte ich nicht zu viel Dortmunder publizieren an diese Seite....;) Ich wurde aber eine Dortmund Album machen an meine Pixbox später. :)

So... ich hab die Bild durchgelesen, 2 Tassen Kaffee getrunken, nen Joghurt gegessen... womit kann ich mich jetzt noch abhalten mein Exposé zu schreiben...

Back