Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Zusammen... Bilder von mir im Weserkurier, mein Schild auf werder.tv und ein Video auf Facebook in dem ich 2 Mal auftauche... Verrückte Welt!
, biste überall zu sehen mit deinem schild 
Ich hab den riesengroßen Fehler gemacht und hab gestern morgen um 9 zum Frühstück nen Joghurt gegessen... und das war das einzige - bis zum Rückweg um 0 Uhr, wo es nen Döner gab.

Im Facebook-Video sind wir auch zu sehen![]()
Hm genau so...:cool:
Um 9 angefangen mit trinken, um 12 dann immerhin ein Apfel gegessen und dann erst auf der Rückfahrt um 21Uhr einen Wrap
Im Facebook-Video sind wir auch zu sehen![]()
Gabs denn sonst irgendwas zum Abschied?AwwGabs denn sonst irgendwas zum Abschied?

Ach! Jetzt weiß ich auch, warum die eine Bratwurst da die ganze Zeit mit seinem Handy am Filmen war :thumb:

, hehe Dede und auch Zidan haben ja auch von uns ihre Rufe bekommen und sich sofort bedankt
@Nicole: Irgendwo bei 1:12 oder so, die Jungs da gehören zu uns und ich bin die, die da irgendwie mit der Werderfahne rumschwenkt
Süß das Bild mit Zidan und dem kleinen Jensen, hehe Dede und auch Zidan haben ja auch von uns ihre Rufe bekommen und sich sofort bedankt
![]()

gibts das facebook-video auch auf ner anderen Plattform? ich werde mich weiter gegen facebook sperren.
hi erstmal

Nööö
Mach dir doch einfacht eine "falsches" konto.
Du verpasst echt viel ohne FB. Viele spieler hat da offizielle Seiten wo die schreiben sachen du nie irgendwas anders kann lesen. Einige ist echt lustige, andere ist mehr langweilige. Aber so total kann ich nur sagen es ist wert es!
das sagen alle, dies haben, aber ich werde mich trotzdem gegen den Imperialismus sperren. selbst, wenn die meine persönlichen Daten nicht kriegen, werden die erfahren, was ich am pc mach und das geht die nichts an.
in die Loch so....