MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe keine Paranoia, ich werd nur nicht gerne ausspioniert. es soll nicht die halbe Welt wissen, welche Seiten ich besuche. es ist schon schlimm genug, dass google das weiß, dann muss facebook das nicht auch noch wissen. ein wenig Privatsphäre möchte ich mir erhalten.

Keine Paranoia? :lol:
Und wo genau ist die unterschild schwischen Google und FB? Wenn du zu eine ja gesagt, dann ist es ja nur kindisch zu die andere nein sagen. Same same liksom.....:rolleyes::D Btw ist es nicht nur google dass es weiss.....:O

Glaubst du wirklich es interssiert irgendjemanden welche Seiten speziell du besuchst? ;) Das wird doch nur grob erfasst. Glaub mir, wenn es jemanden wirklich interessieren sollte, dann koennten sie das auch ohne Facebook. s. auch Annelies Beispiel mit dem Handy. Wenn die Polizei (oder die CIA :p) dich haben will, dann machen sie das halt darueber :D
Mal abgesehen davon sprach Annelie ja von einem Fake Account.

Die Seiten finden die auch bei nem Fake-Account raus. aber das ist keine Paranoia, sondern nur Vorsicht. hätte ich Paranoia, wäre ich nie hier im Forum gelandet.
und die Polizei ist mir egal, da ich nichts verbreche. mir gehts um die Leute, die die Polizei haben will.

Die Seiten finden die auch bei nem Fake-Account raus. aber das ist keine Paranoia, sondern nur Vorsicht. hätte ich Paranoia, wäre ich nie hier im Forum gelandet.
und die Polizei ist mir egal, da ich nichts verbreche. mir gehts um die Leute, die die Polizei haben will.

Aber wenn die dich irgenwo will, dann gehe die sicher nicht die umweg via FB! Ob FB weiss dass du surfen an werder.de, bild.de, kicker.de und dfb.de was kann die von dass ausmachen? Und sorry, aber du bist wirklich paranoid wenn du glaubst die wurde dich irgendwas machen nur weil du an FB (auch mit eine Fakeaccount) gemeldet ist!

mal abgesehen davon, dass ich von den genannten Seiten nur zwei nutze, glaub ich nicht, dass du mein Prolem verstehst. Musst du auch nicht, aber du wirst mich auch nicht von facebook überzeugen, solange mir das keine wirklich wichtigen Vorteile (Leben, Karriere, etc.) bringt.

oh man manche leute haben echt keinen verstand :rolleyes: :wall: vorallem raucher !

das halbe ammerland ist unterwegs um diverse wald- ,moor- und Flächenbrände zu löschen !

auch wir mussten eben raus ! und quasi im 10 minuten takt gingen neue einsätze rein ... würde mich nicht wundern wenn wir nacher nochmal ran müssen !

Werder hat's geschafft.
Jetzt muss nur noch ich den Klassenerhalt schaffen. Im wahrsten Sinne des Wortes... :rolleyes::D
Abiprüfungen stressen mich schon ein wenig. Morgen Geschichte.

Dass er reitet und nen Pferd hat, wusste ich schon länger, stand mal irgendwann in der Blöd.

Back