MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo Zusammen... Bilder von mir im Weserkurier, mein Schild auf werder.tv und ein Video auf Facebook in dem ich 2 Mal auftauche... Verrückte Welt!

Hej!

So arbeit fertig für heute! :)
Eigentlich will ich gar nicht von Rechner sitzen in dieses Wetter, aaaaaber ich hab ca 1500 Fotos zu durchklicken, es zu maximal 100 werden und dann bearbeiten und uploaden. :ugly:

gibts das facebook-video auch auf ner anderen Plattform? ich werde mich weiter gegen facebook sperren.

hi erstmal

Nööö

Mach dir doch einfacht eine "falsches" konto. :rolleyes:
Du verpasst echt viel ohne FB. Viele spieler hat da offizielle Seiten wo die schreiben sachen du nie irgendwas anders kann lesen. Einige ist echt lustige, andere ist mehr langweilige. Aber so total kann ich nur sagen es ist wert es!

Nööö

Mach dir doch einfacht eine "falsches" konto. :rolleyes:
Du verpasst echt viel ohne FB. Viele spieler hat da offizielle Seiten wo die schreiben sachen du nie irgendwas anders kann lesen. Einige ist echt lustige, andere ist mehr langweilige. Aber so total kann ich nur sagen es ist wert es!

das sagen alle, dies haben, aber ich werde mich trotzdem gegen den Imperialismus sperren. selbst, wenn die meine persönlichen Daten nicht kriegen, werden die erfahren, was ich am pc mach und das geht die nichts an.

das sagen alle, dies haben, aber ich werde mich trotzdem gegen den Imperialismus sperren. selbst, wenn die meine persönlichen Daten nicht kriegen, werden die erfahren, was ich am pc mach und das geht die nichts an.

Dann muss du halt aushalten die video nicht zu sehen.
Verstehe aber die ganze nicht. Wenn man so paranoia hat, dann sollte du überhaupt nicht an Internet einloggen. Weil dass recht für dass viele kann sehen was du am PC macht. Aber erlich, die meiste Interessiert es nicht, oder mach du sachen dass macht es wert dich so zu beobachten? Dann verstehe ich es, aber wie gesagt, dann hast du gerade den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in die Loch so....

Btw, hast du eine Handy? Schmeiss es weg! Weil dass ist die erste man benutzen wenn man will eine Mennschen vervolgen oder rausfinden wer er sich befinden, mit wer er hat gesprochen, usw. ;)

Ich habe keine Paranoia, ich werd nur nicht gerne ausspioniert. es soll nicht die halbe Welt wissen, welche Seiten ich besuche. es ist schon schlimm genug, dass google das weiß, dann muss facebook das nicht auch noch wissen. ein wenig Privatsphäre möchte ich mir erhalten.

Back