MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
du kannst auch in Bar zahlen. Ich hab da dreimal bislang gegessen, war kein Problem.

Es geht ja nicht um das Mensaessen, es geht um die Bibliothek. :D

Ne Mensacard hab ich ja, aber die ist gleichzeitig auch Biblio-Karte. Aber da ist kein Geld mehr drauf, und eigentlich leg ich auch nicht wirklich Wert darauf, die nochmal aufzuladen.

Leider muss ich aber 2 € Überziehungsgebühr in der Bibliothek bezahlen :rolleyes:

Es geht ja nicht um das Mensaessen, es geht um die Bibliothek. :D

Ne Mensacard hab ich ja, aber die ist gleichzeitig auch Biblio-Karte. Aber da ist kein Geld mehr drauf, und eigentlich leg ich auch nicht wirklich Wert darauf, die nochmal aufzuladen.

Leider muss ich aber 2 € Überziehungsgebühr in der Bibliothek bezahlen :rolleyes:

ich hab mensa gelesen aber da sind auch schüler aus meinem profil drin, dürfte gehen.

moin ... wieder da :D alter um 0 uhr sinds 20 stunden die ich wach bin :lol: aber langsam fühl ich mich auch so !

scheiß spiel aber immerhin ich bekomme gegen dortmund ne stammkarte sitzplatz die ich dann auf stehplatz umändern soll und die dann mir gehört :applaus:

hat einer von euch erfahrung und kann mir sagen was ich da tun muss ?

wollte nur im notfall n extra thread auf machen ! und ne mail ans TC wird morgen auch kommen ;)

Back