MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
moin ... wieder da :D alter um 0 uhr sinds 20 stunden die ich wach bin :lol: aber langsam fühl ich mich auch so !

scheiß spiel aber immerhin ich bekomme gegen dortmund ne stammkarte sitzplatz die ich dann auf stehplatz umändern soll und die dann mir gehört :applaus:

hat einer von euch erfahrung und kann mir sagen was ich da tun muss ?

wollte nur im notfall n extra thread auf machen ! und ne mail ans TC wird morgen auch kommen ;)

Ich weiß nicht ob du telefonieren kannst, aber ich würd einfach mal anrufen - ich kanns nicht laut meiner Mutter sind die immer sehr hilfsbereit im Ticketcenter. :D Haben mir auch mal falsche Karten zugeschickt (war zwar nur ermäßigt/Vollzahler, aber trotzdem). Emails sind dagegen nicht so super, das hab ich auchn schon probiert und die Antwort kam 2 Wochen später, als es eh zu spät war - und da es um Pokalfinale ging (meine Mitgliedsnummer wurde irgendwie nicht akzeptiert) war das natürlich nicht so toll :zweifeln:

also okay dann ruf ich da montag mal an ;) heute wird da ja keiner sein oder?

dass man dies tauschen kann ist kein problem ! das weiß ich aber ich will natürlich auch wieder in die ostkurve ;) sitzen is fürn .... :p

aber gut wird sich alles zeigen sonst wende ich mich an die ultras ! die sollten sich ja wohl auskennen ;)

Back