G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
Halllloooooo 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Eine frage an Mareike und Benni (etl. weiß das einer on euch). Muss ich überziehungsgebühren on der Bibliothek mit Mensa/Unikarte bezahlen oder kann ich die in Bar zahlen?
Eine frage an Mareike und Benni (etl. weiß das einer on euch). Muss ich überziehungsgebühren on der Bibliothek mit Mensa/Unikarte bezahlen oder kann ich die in Bar zahlen?
Okay, weiß ich bescheid
Vielleicht sehen wir uns ja trotzdem![]()

langsam muss ich mal wirklich wach werden 
du kannst auch in Bar zahlen. Ich hab da dreimal bislang gegessen, war kein Problem.

du kannst auch in Bar zahlen. Ich hab da dreimal bislang gegessen, war kein Problem.
Es geht ja nicht um das Mensaessen, es geht um die Bibliothek.
Ne Mensacard hab ich ja, aber die ist gleichzeitig auch Biblio-Karte. Aber da ist kein Geld mehr drauf, und eigentlich leg ich auch nicht wirklich Wert darauf, die nochmal aufzuladen.
Leider muss ich aber 2 Überziehungsgebühr in der Bibliothek bezahlen![]()

ähm mal ne gaaanz dumme frage
wann is anpfiff? :rolum acht , viertel vor neun oder viertel nach acht ?
oder ganz wann anders ?
Das glaub ich dir jetzt eher nicht.Du hast in der Bibliothek gegessen?Das glaub ich dir jetzt eher nicht.
ich hab mensa gelesen aber da sind auch schüler aus meinem profil drin, dürfte gehen.

Wir sind dann auf dem Weg.......bis gleich! :svw_schal:
alter um 0 uhr sinds 20 stunden die ich wach bin
aber langsam fühl ich mich auch so !