Zug hin- und zurück 19Euro, was will man mehr?
Dafür habe ich ein Nebenjob! Eine Schicht arbeiten und die Zugfahrt ist schonmal drin...
wo gibts das? :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zug hin- und zurück 19Euro, was will man mehr?
Dafür habe ich ein Nebenjob! Eine Schicht arbeiten und die Zugfahrt ist schonmal drin...
Noch eine 4h-Schicht und auch die Karte ist drin...+ noch etwas Geld für Sprit...dazu noch die Karte fürs Spiel...die kostet auch was
wo gibts das? :eek:
habs Sonntag im Stadion gelesen und auf der Werder-HP steht es glaube ich auch irgendwo. Die Profis und Werder zahlen wohl was, damit die Fans mal was zurückbekommen...
ahhhh hab es gefunden:
http://www.werder.de/de/fankurve/news/32668.php
Dachte jetzt das wär n Angebot von der BahnIch hab in den letzten beiden Jahren Schule nebenbei immer so um die 200 pro Monat verdient und wesentlich wenige ausgegeben, drum hab ich jetzt auch ein Pölsterchen für Spontanentscheidungen. Vicy hat recht, wenn man will, dann bekommt man es auch hin. Man muss aber schon in Kauf nehmen, dass man dafür auch was arbeiten muss. Ich hatte halt nachmittags nach der Schule nie frei.
Stimmt anbaden
Biste morgen da?
Muss jeder für sich entscheiden und kommt auch drauf an wie lange man für Lernen und Hausaugaben investieren möchte. Ich hab halt meistens die Hausuafgaben recht unordentlich gehabt, wenn überhaupt, und gelernt habe ich dann am Wochenende.Nee leider nicht, also nach Bremen müssen wir auch erstmal mit Auto hin.Oh cool, aber das ist ja nur von Bremen und die Ecke.Dachte jetzt das wär n Angebot von der Bahn
, da das immer gleich draufging bzw dann für den Umzug.Ich hab halt meistens die Hausuafgaben recht unordentlich gehabt, wenn überhaupt,

wem nicht?kommt mir bekannt vor![]()

Dadurch, dass es auch immer unter der Woche nachmittags war, hatte ich das Wochenende eben auch immer komplett frei. In den Ferien hab ich auch weniger gearbeitet, bei Nachhilfe ist Bedarf natürlich am höchsten, wenn du auch selber Klausuren hast.... deshalb kann ich auch verstehen, wenn Leute das nicht gerne machen wollen. Auf dem Land gab es aber sonst nichts, nur in Bremen sollte das ja nicht so ein Problem sein.kommt mir bekannt vor![]()
Nur Deutsch LK musste ich immer ordentlich machen und hab gerne mal 5 Stunden dran gesessen. Die Hausaufgaben waren furchtbar, dafür aber nur 1-2x die WocheJa, ich möchte auch hinzufügen, dass ich nebenbei auch noch am Wochenende feiern war, Zeit fürs Pferd hatte und genrell immer recht viele Hobbies mehr oder weniger intensiv betrieben habeDadurch, dass es auch immer unter der Woche nachmittags war, hatte ich das Wochenende eben auch immer komplett frei. In den Ferien hab ich auch weniger gearbeitet, bei Nachhilfe ist Bedarf natürlich am höchsten, wenn du auch selber Klausuren hast.... deshalb kann ich auch verstehen, wenn Leute das nicht gerne machen wollen. Auf dem Land gab es aber sonst nichts, nur in Bremen sollte das ja nicht so ein Problem sein.
Wir waren (sind?) halt "gute" SchülerNur Deutsch LK musste ich immer ordentlich machen und hab gerne mal 5 Stunden dran gesessen. Die Hausaufgaben waren furchtbar, dafür aber nur 1-2x die Woche

Bei mir war es andersrum.
Unter der Woche Schule, pendeln, danach Pferd und abends dann noch Stall bzw Training.
Und am Wochenende dann Party, Pferd, Spiel und dann meist Sonntag von 7-12/14 Uhr arbeiten und schick wars...naja ok, manchmal noch Kiel und joah
Schule habe ich schon immer recht wenig gemacht- solange die Noten stimmen.
Habe für meine ersten Uni-Klausuren mehr gemacht als fürs gesamte Abi![]()
Könnt ihr mich bitte einfach bis ende mai alle irgnorieren, damit ich nicht mehr hier im forum hänge? :eek:Habe für meine ersten Uni-Klausuren mehr gemacht als fürs gesamte Abi![]()

hat hier wer was gesagt?ich bisher noch nicht und das ist bedenklich,. weil ich jetzt auch nicht soooo viel fürs abi getan habKönnt ihr mich bitte einfach bis ende mai alle irgnorieren, damit ich nicht mehr hier im forum hänge? :eek:

Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1687132:Wisst ihr schon das Neuste???!!!!
![]()