Hast du deinen Pulli bei Henrik im Auto vergessen?
Ach. Mist. Ja!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du deinen Pulli bei Henrik im Auto vergessen?
Ja, hab ich im Ticker mitverfolgt, aber da ist ja nix außer die Tore. Hast du geguckt?

kann mir einer den wvsc erklären? wie kann es sein, dass ich trotz unterschiedlichster Songs jedes mal aufs neue ausscheide?
Nein, ich habe auch nur den "Möchtegern-Ticker" auf kicker.de verfolgt...
Da erfährt man immer so wahnsinnig viel. Aber habo und el_ben können ja gleich mal berichten, wenn sie mögen.Ey Schnattchen, jetzt lenk nicht ab und schieb es auf den Lärm![]()

DitoGanz ehrlich? Ich fand das Lied einfach nicht gut.

Ja, genau den meinte ichDa erfährt man immer so wahnsinnig viel. Aber habo und el_ben können ja gleich mal berichten, wenn sie mögen.
:svw_applaus:Haha, wegen nem Auto...Ja, der Lärm ist auch wieder weg, war ja nur n Auto. Bin auch schon wieder weg.![]()

@Anni: von dir hätte ich mir auch nicht viele Punkte erwartet, du bist gar nicht in meiner Zielgruppe. Aber dem ein oder anderen der zahlreichen Metalfans hätte das durchaus gefallen können.

ich hab auch metalsongs schon hohe HF Noten gegeben und sie haben manchmal sogar ne Chance auf Punkte. Ich mag aber einfach die Stimme nicht. Mal ganz abgesehen davon, finde ich jetzt, dass eine Zusammenarbeit vom Sänger von Rammstein mit einer Metalband sich nun nicht so von Rammstein unterscheidet![]()
ich werd das forum aber jetzt glaub ich wirklich mal ausmachen, sonst schaff ich heute nicht mehr was ich mri vorgenommen habe 
hallo ihr zweiich werd das forum aber jetzt glaub ich wirklich mal ausmachen, sonst schaff ich heute nicht mehr was ich mri vorgenommen habe
![]()

seit wann sind die Puhdys Metal? abgesehen davon, dass Till nur den Refrain singt.
Hast du nicht gerade gesagt, dass die Metalfans deine Zielgruppe sind?
Ich kenne die puhdys an sich nicht, war das erste mal, dass ich was von ihnen gehört habe. Mir hat das Lied einfach nicht gefallen, Stimme (!!) und Musik usw das hat für mich einfach nicht gepasst. Ich mag übrigens auch manchmal harte Sachen gerne, aber wirklich nur, wenn ich den Sänger dazu mag, wie zB. James Hetfield.
Aber keine Sorge, solanhge ich den Song politisch halbwegs korrekt finde, muss schonn viel passien um bei mir ne Note unter 2,0 zu kriegen.
So, jetzt bin ich aber wirklich weg ^^
Das Lied ist ein Metalsong, nur ist der Stil der Puhdys (gibts die eigentlich noch?) am ehesten mit Ostrock zu beschreiben. sie sind bzw. waren eine der erfolgreichsten DDR-Bands.

Alt wie ein Baum möchte ich werden, genau wie der Dichter es beschreibt.....*sing*

Alt wie ein Baum möchte ich werden, genau wie der Dichter es beschreibt.....*sing*