MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Traditionell eigentlich immer bei uns so 2-3 Stunden bevor wir losgehen, was immer so 1 1/2 Stunden vor Anpfiff is ;)

ich muss gucken weil wenn ich mim fan club fahre dann schaff ichs nicht mehr bis zu euch ! :( aber wie gesagt denke ich werde die letzten spiele auf einmal bezahlen dann kann man gegen ende auf jedenfall nochmal was machen ;) oder ich machs wie gestern hin so zurück mit dem FC ;) was auch nur geht wenn handball am anderen tag ist ! :rolleyes:

des ist echt kompliziert :rolleyes: aber nächste saison dann ja hoffentlich nicht mehr :)

Scheiße, ich hab Island verpasst.
Es kam genau nach Black Beauty, wo ich zur Lenrpause ausgeschaltet hatte und ich hab genau zum Beitrag danach wieder eingeschaltet :wall:
Na ja, gucke ich es später in der Mediathek, da isses schon drin :)

Warst du mal da?
Ich sag dir, es liegen WELTEN zwischen den Isländern hier in Deutschland und denen auf der Insel. Ich hab auch hier schon welche geritten, aber auf Island, die waren nicht von dieser Welt.
Leider nicht, aber angestrebtes Reiseziel.
Meine Freundin hat zwei "frischimportierte" und ja da liegen schon Welten, aber das ist bei PRE's und Andalusiern nicht anders.

Leider nicht, aber angestrebtes Reiseziel.
Meine Freundin hat zwei "frischimportierte" und ja da liegen schon Welten, aber das ist bei PRE's und Andalusiern nicht anders.

Ein Muss, auf jeden Fall, ich will auch noch mal.
Ich hab mirt "meiner" kleinen Hrauskinnar eine Bergtour gemacht, das war unfassbar. Wir sind Wege geritten, die gibt es in Deutschland gar nicht, jedes andere Pferd hätte sich an dem Hand alle vier Beine gebrochen.
Mir ist fast das Herz stehen geblieben am Anfang. Links von mir ne Steilwand nach oben, rechts von mir ne Steilwand nach unten und unter uns nur Felsen. Nach einer Weile hab ich sie einfach machen lassen. Sie is dermaßen ruhig, gelassen und blind über dieses Gelände gestiegen, als wollte sie sagen "Nu reg dich nich auf, is doch alles halb so wild."
Ich war es von zuhause gewohnt, dass ICH dem PFERD sage, es soll sich nicht so aufregen... und ich hatte nen Schießende-Kanonen-Zieh-Geeignetes Pferd unterm Sattel, was wirklich schon schwer aus der Ruhe zu bringen war.

So konnte ich einfach wie auf nem Sofa auf ihr sitzen und Island flog vorbei.
Aber es war eben trotzdem nicht dieses "Alle zwei Stunden Touristentour Pferde Gefühl"
Die hatten eine Herde von vielleicht 100-200 Pferden und dann ist man angekommen und die haben einem dann direkt ein Pferd aus der Herde geholt und am Ende des Rittes is sie dann in der Abendsonne wieder ins Tal gehuscht... MAGISCH...

Back