G
gelöscht
Guest
sorry aber ihr solltet aufpassen dass hier keiner zu zweideutig denkt![]()
![]()
Meinst du jetzt wegen "Reiten"?
Ey,sorry, da kriegt jeder Erwachsene Mensch von mir nen Einlauf, weil wir hier nicht mehr in der Grundschule sind

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sorry aber ihr solltet aufpassen dass hier keiner zu zweideutig denkt![]()
![]()

ouhman ich denk doch ned so :stirn: aber man könnte so denken daherdenkt dran hier gibts auch kinder :cool:

reg dich ab
ich sag ja nix![]()

Zurück von Kiwi´s Schocktherapie
Nabend Taverne!

Kiwi kann man schocken?![]()

Klingt klasse!
Hm die Zwei sind auch aus so einer "freilebenden" Herde.
Will da auf jeden Fall nochma hin, genauso wie Camargue und halt Andalusien![]()

Ja, kann man......hätte ich auch nicht gedacht.......ab ins Rudel
Stuttgart![]()
Du musst das positiv sehen, so is Pauli nicht an uns vorbei!
Ja, kann man......hätte ich auch nicht gedacht.......ab ins Rudel
Stuttgart![]()
Auch wieder wahr. Ach ich dachte das ein Unentschieden gereicht hätte.....man sollte sich die Tabelle genau anschauen! Monika, ey!

Meine Mama is früher mal mit meinem Papa durch die Camargue und heute verdrehen die beiden die Augen und machen 3 Kreuzzeichen, wenn ich auf ein Pferd steige
Ich find Pferde eigentlich überall interessant, bin aber generell nicht der Typ für den Süden irgendwie.
Ich glaub auf Island leben fast alle Pferde mehr oder weniger draussen in Herden. Wir haben auf unserer Tour unzählige dieser Herden gesehen. Teilweise standen sie einfach an der Straße. Und hinzu kommt, dass man einfach hingehen und Hallo sagen kann. Sie sind einfach total ruhig und verschmust
Island 2006 *bumms*

Was, so ne ganze Herde von Kiwis? :eek:
Wobei Rudel kann man nicht sagen, ein älterer Hund der eine LMAA Einstellung hatte und ein junger Hund der sie immer wieder zum spielen aufgefordert hat. Sie bellte nicht mal fremde Leute an die dort am Grundstück lang liefen.Macht ja nichts
Jaaaa, wir reden uns die Scheiße schöööön, lalalalalalaaaa...![]()