MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was ne landschaft ! :eek: allein dafür würd ich schon mal hin ! soll ja echt genial sein da oben ;)

Ja, ich bin auch nicht nur wegen der Pferde hingeflogen.
Die Insel ist der Wahnsinn und der Hintergrund auf den Pferdefotos da ist ja noch lange nicht spektakulär ;)

Das hier is geil

Oder dieses bunte Panorama

Oder der Blick durch den Wasserfall

Und wenn man plötzlich gaaaanz klein is

Einfach tolle Abende

Und zwischendurch springste einfach immer wieder in ne 40° warme Quelle :)

Ja, ich bin auch nicht nur wegen der Pferde hingeflogen.
Die Insel ist der Wahnsinn und der Hintergrund auf den Pferdefotos da ist ja noch lange nicht spektakulär ;)

Das hier is geil

Oder dieses bunte Panorama

Oder der Blick durch den Wasserfall

Und wenn man plötzlich gaaaanz klein is

Einfach tolle Abende

Und zwischendurch springste einfach immer wieder in ne 40° warme Quelle :)

jasses ich bin echt neidisch ! ich hab auch früher immer gedacht island ist son leeres land wos selten hell ist !

mitlerweile denk ich anders ;)

und die bilder sind einfach nur genial :applaus:

Schöne Bilder, Mareike! Laden ein zum Verweilen, definitiv! :)

Ich sage aber an dieser Stelle: Gute Nacht! :)
Werd mich jetzt mal runterfahren, damit die neue Woche reibungslos beginnen kann.

:tnx::tnx::tnx:
Weil es so verdammt unnötig war. Da machste nen anständiges Spiel und dann sowas...

Ansonsten tolle Islandbilder, ja auf die Geysire bin ich auch total gespannt.
Naja diesen Sommer steht erstmal Thailand an.

Und dann mal ab Sommer gucken, wie das Knie auch mitmacht beim Reiten.
Reitest du auch hier regelmäßig?

Heilige Scheiße, ich hab den Geysir vergessen :eek: :lol:

Thailand, hm, exotisch... in der Gegend war ich auch noch nie. Mich zieht's wie gesagt fast nur noch gen Norden :p

Nein, reite seit 2007 leider nicht mehr... Durch die vielen Umzüge hat sich nie was ergeben, auch wenn ich mich immer mal wieder nach ner Reitbeteiligung umgesehen hab...

Heilige Scheiße, ich hab den Geysir vergessen :eek: :lol:

Thailand, hm, exotisch... in der Gegend war ich auch noch nie. Mich zieht's wie gesagt fast nur noch gen Norden :p

Nein, reite seit 2007 leider nicht mehr... Durch die vielen Umzüge hat sich nie was ergeben, auch wenn ich mich immer mal wieder nach ner Reitbeteiligung umgesehen hab...
Geilo!! Danke!!

Nach Kreta und Kursfahrt in die Toskana ist Thailand für mich auch das erste Mal Süden. Ansonsten auch immer eher der Norden (Schweden, Norwegen, Finnland, England,...),
mal schauen, aber da gibt es bestimmt auch viel zu fotografieren:) machen auch eine Rundreise und dann noch ein paar Tage reinen Badeurlaub.

Hm, da saßt du ja auch schon eine ganze Weile nicht mehr aufm Pferd gesessen.

Geilo!! Danke!!

Nach Kreta und Kursfahrt in die Toskana ist Thailand für mich auch das erste Mal Süden. Ansonsten auch immer eher der Norden (Schweden, Norwegen, Finnland, England,...),
mal schauen, aber da gibt es bestimmt auch viel zu fotografieren:) machen auch eine Rundreise und dann noch ein paar Tage reinen Badeurlaub.

Hm, da saßt du ja auch schon eine ganze Weile nicht mehr aufm Pferd gesessen.

Aufm Pferd gesessen schon, mal zuhause in Paderborn bei ner Freundin oder im Urlaub, aber ich reite nicht regelmäßig. Sobald ich mal weiß, dass ich vielleicht etwas länger irgendwo bin, würde ich gerne wieder.
Man verlernt es ja Gott sei Dank nicht :)

Och, im Süden war ich ja nun auch schon einige Male, so isses nicht.
Kursfahrt haben wir auch in die Toskana gemacht, da war ich vorher aber auch mit der Familie schon, Malle hab natürlich auch ich schon gemacht :p, ich glaub ich war 4x in Südfrankreich, ich war in Spanien, ich war in den USA in Arizona und als ich klein war in Südkalifornien, ich war auf Hawaii, ich war auf Rhodos... Is ja alles irgendwo im Süden.
Aber so konsequent hinziehen tut es mich da heute nicht irgendwie ;)

Back