@Malte: Habe letzte Woche mich nicht so mit beschäftigt- ist Sami noch verletzt?
Und was ist mit Lass oder bekommt Granero einfach so mal die Chance im DM?
Weiß ich nicht. Ich beschäftige mich eigentlich nie mit Real

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Malte: Habe letzte Woche mich nicht so mit beschäftigt- ist Sami noch verletzt?
Und was ist mit Lass oder bekommt Granero einfach so mal die Chance im DM?

Kaum guck ich mal kurz rein. fällt das 0:1. Ich mach wohl besser wieder aus.![]()
und das 2:0, zweimal tolle Vorarbeit von Mesut:applaus::applaus:
Weiß ich nicht. Ich beschäftige mich eigentlich nie mit Real![]()
Ich mag Real nciht
Ich geh auch lieber zu Rewe...

:thumb:Ich mag Real nciht

Mögen ist vielleicht das falsche Wort, aber seitdem ich mich mehr mit denen beschäftige sind sie gar nicht mehr soooo arrogant und joah der ein oder andere Spieler ist dabei, den ich gerne spielen sehe- ganz oben natürlich Mesut![]()

Mögen ist vielleicht das falsche Wort, aber seitdem ich mich mehr mit denen beschäftige sind sie gar nicht mehr soooo arrogant und joah der ein oder andere Spieler ist dabei, den ich gerne spielen sehe- ganz oben natürlich Mesut![]()

ich mag diese ganze zentralspanische Mentalität nicht so sonderlich...mir ist Katalonien einfach sympathischer

die spielen zwar (nochDann kannst du dir auch Barca angucken.![]()
) den schöneren Fußball, aber irgendwie habe ich für die nicht viel übrig- auch wenn es ganz hübsch anzusehen ist.
ich kann gar nicht genug davon bekommen!die spielen zwar (noch) den schöneren Fußball, aber irgendwie habe ich für die nicht viel übrig- auch wenn es ganz hübsch anzusehen ist.
Ich hoffe bloß, dass Mou bleibt und dann bin ich gespannt, wie Real sich entwickelt-speziell auch der ein oder andere Spieler.
Nur noch eine halbe Stunde dann kommt Werder-Zusammenfassungich kann gar nicht genug davon bekommen!

Nur noch eine halbe Stunde dann kommt Werder-Zusammenfassungich kann gar nicht genug davon bekommen!

bei manchen kann man es begründen, bei anderen nichtJa, so hat halt jeder für wen anders was übrig...

bei manchen kann man es begründen, bei anderen nicht
Aber ich habe ja auch so ein Beschützersyndrom bei jungen oder kritisierten Spielern![]()
Dachte er is der neue Shootingstar...
,