MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Guten Morgen!
Hier hat sich der WM Nebel endlich etwas verzogen und es ist ganz schön. Allerdings herrscht akute Knochenbruchgefahr...

Moin...

an der Noooooooooooooooooooooooooooordseeeküste... *summ*

Frühstück mit Mutzen, Berlinern, Frikadellen, Lauchsuppe und Mettbrötchen - so könnte für mich mal jeder Tag anfangen.

Was geht in Norddeutschland? (bzw... Norwegen, Finnland...)

Hier geht nicht so viel... bin total schlapp. Aber zwei Wochen Arbeit mit zwei Konzerten hintereinander ausklingen zu lassen war vielleicht auch nicht der beste Plan...

Und bei dir?

Man, jetzt hab ich auch Lust aufn Mettbrötchen, aber das gibts hier oben ja nicht...

Zitat von Melä;1630774:
Hier geht nicht so viel... bin total schlapp. Aber zwei Wochen Arbeit mit zwei Konzerten hintereinander ausklingen zu lassen war vielleicht auch nicht der beste Plan...

Und bei dir?

Man, jetzt hab ich auch Lust aufn Mettbrötchen, aber das gibts hier oben ja nicht...

Gibts keinen Elch den du jagen könntest und zu Mett erwandeln? ;)

Hier? Noch nen Berliner essen, dann duschen, dann ins Kostüm und feiern gehen. Alaaf! :D

Als eidgenössische Norwegen Dortmunderin (oder so) sollte man nicht on komischen Gestalten sprechen. :D

Als ich dich das letzte Mal gesehen hab, hattest du ein Dortmund Trikot an... ;)

Als eidgenössische Norwegen Dortmunderin (oder so) sollte man nicht on komischen Gestalten sprechen. :D

Als ich dich das letzte Mal gesehen hab, hattest du ein Dortmund Trikot an... ;)

:lol: Immerhin habe ich mich bekehren lassen ;) Letztes mal wurde ich doch sehr böse von meiner Freundin (Ja, sie redet immer noch vom Döner, wenn ich meine Bremenfreunde erwähn ;) ) angeguckt, als ich es wagte, ein Werder Trikot in ihre Wohnung zu bringen. Und es dann auch noch wagte, es ins Stadion anzuziehen.

Zitat von Melä;1630790:
:lol: Immerhin habe ich mich bekehren lassen ;) Letztes mal wurde ich doch sehr böse von meiner Freundin (Ja, sie redet immer noch vom Döner, wenn ich meine Bremenfreunde erwähn ;) ) angeguckt, als ich es wagte, ein Werder Trikot in ihre Wohnung zu bringen. Und es dann auch noch wagte, es ins Stadion anzuziehen.

Der Döner wird mich auch ewig erfolgen, oder? Aber ihr behauptet ja auch ich hätte mich or den Bus geworfen ;)

Moin Benni...

hier geht auch nicht viel, wochenbesprechung gehabt, nun bin ich richtig müde, die sonne versteckt sich und mettbrötchen gibts hier auch nicht:(

arbeite grad mit beim lebensmittelprojekt und darf eine zielgruppenanalyse für einen fischhändler aus finnland machen, man ich krieg jedesmal furchtbaren hunger auch fisch und auf toast mit hering in tomatensoße...
und noch eine stunde und 15minuten bis mittag...

Bleibt leider nicht viel anderes übrig. Ab wann bist du da, muss noch zum BSAG-Center, Strafzettel bezahlen. Dann würd ich anschließend mal rumkommen.

Wie Strafzettel bezahlen? Du hast doch 'n Semester-Ticket, oder?
Ab 11Uhr, wann ich Pause hab', weiß ich noch nicht. Muss also auch gleich los. Vorher muss ich aber noch die Thermoskanne füllen, die mir ein netter Forumsuser besorgt hat ;) :knutsch:

Back