ganz großes Kino!!!!!!!!!!!:applaus::applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Richtig richtig gut mit dem Blindenstatus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Melä;1630774:Hier geht nicht so viel... bin total schlapp. Aber zwei Wochen Arbeit mit zwei Konzerten hintereinander ausklingen zu lassen war vielleicht auch nicht der beste Plan...
Und bei dir?
Man, jetzt hab ich auch Lust aufn Mettbrötchen, aber das gibts hier oben ja nicht...

Gibts keinen Elch den du jagen könntest und zu Mett erwandeln?
Hier? Noch nen Berliner essen, dann duschen, dann ins Kostüm und feiern gehen. Alaaf!![]()

Als eidgenössische Norwegen Dortmunderin (oder so) sollte man nicht on komischen Gestalten sprechen.
Als ich dich das letzte Mal gesehen hab, hattest du ein Dortmund Trikot an...![]()
Immerhin habe ich mich bekehren lassen
Letztes mal wurde ich doch sehr böse von meiner Freundin (Ja, sie redet immer noch vom Döner, wenn ich meine Bremenfreunde erwähn
) angeguckt, als ich es wagte, ein Werder Trikot in ihre Wohnung zu bringen. Und es dann auch noch wagte, es ins Stadion anzuziehen.Zitat von Melä;1630790:Immerhin habe ich mich bekehren lassen
Letztes mal wurde ich doch sehr böse von meiner Freundin (Ja, sie redet immer noch vom Döner, wenn ich meine Bremenfreunde erwähn
) angeguckt, als ich es wagte, ein Werder Trikot in ihre Wohnung zu bringen. Und es dann auch noch wagte, es ins Stadion anzuziehen.

Moin zusammen
Benniii, möchtest Du nicht gleich Lose für mich verkaufen?![]()
Krieg ich dein Geld dafür?

Der Döner wird mich auch ewig erfolgen, oder? Aber ihr behauptet ja auch ich hätte mich or den Bus geworfen
Moin Benni...

Du denkst aber auch immer nur an das Eine![]()
Bleibt leider nicht viel anderes übrig. Ab wann bist du da, muss noch zum BSAG-Center, Strafzettel bezahlen. Dann würd ich anschließend mal rumkommen.