MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mögen ist vielleicht das falsche Wort, aber seitdem ich mich mehr mit denen beschäftige sind sie gar nicht mehr soooo arrogant und joah der ein oder andere Spieler ist dabei, den ich gerne spielen sehe- ganz oben natürlich Mesut:)

Gut, da Mesut jetzt auch nie so mein Liebling war, gibt mir das jetzt auch irgendwie keinen Grund, mich plötzlich mit Real zu beschäftigen. Hab genug Vereine, die ich mag und mit denen ich mich beschäftige und das is stressig und nervenkostend genug, hinter denen zu stehen ;)

die spielen zwar (noch:D) den schöneren Fußball, aber irgendwie habe ich für die nicht viel übrig- auch wenn es ganz hübsch anzusehen ist.

Ich hoffe bloß, dass Mou bleibt und dann bin ich gespannt, wie Real sich entwickelt-speziell auch der ein oder andere Spieler.

Nur noch eine halbe Stunde dann kommt Werder-Zusammenfassung:D ich kann gar nicht genug davon bekommen!

die spielen zwar (noch:D) den schöneren Fußball, aber irgendwie habe ich für die nicht viel übrig- auch wenn es ganz hübsch anzusehen ist.

Ich hoffe bloß, dass Mou bleibt und dann bin ich gespannt, wie Real sich entwickelt-speziell auch der ein oder andere Spieler.

Nur noch eine halbe Stunde dann kommt Werder-Zusammenfassung:D ich kann gar nicht genug davon bekommen!

Ja, so hat halt jeder für wen anders was übrig...
Auch wenn ich nicht wüsste, was Barca im Moment daran hindern sollte, den schöneren Fussi zu spielen :p

boah wie es mich nervt...bei jedem Verein kommt nur ne kurze Meldung "Trainer ... wurde entlassen",
während es heute schon den gefühlt 20.Bericht bei sport1 über vG gibt und immer dasselbe, dieselben Aussagen oder Bilder und nix Neues.
Selbst ZDF/ARD mit Sonderberichten, dafür dass im Endeffekt nix bei rauskommt.

edit: Was ein schwach geschossener 11m
und Rosi bekommt gelb

@Mareike:
Nee nicht jeder Spieler, den ich mag ist jung oder unbeliebt:D,
Mesut mochte ich einfach so von Anfang an.(unbeggründbar^^)

Back