MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Scheint wohl so. Aber schlechter als die letzten Spiele dürfte es kaum laufen, egal wen man da aufstellen würde.
Hoffe ich zumindest
Genau so denke ich auch...
Mit Hunt, Marin und auch Arno läuft seit Spielen nix nach vorne, also muss man jetzt mal was Anderes versuchen und da mache ich dann Schaaf auch kein Vorwurf, wenn es nicht klappt(und sehe den Druck auch nicht zu groß für zum Beispiel Trinks...), denn mit den anderen hätte es zu sehr großer Wahrscheinlichkeit auch nicht geklappt.

Statt Boro höchstens Kroos, wobei ich mir da auch im Laufe des Spiels einen Wechsel vorstellen könnte.

Genau so denke ich auch...
Mit Hunt, Marin und auch Arno läuft seit Spielen nix nach vorne, also muss man jetzt mal was Anderes versuchen und da mache ich dann Schaaf auch kein Vorwurf, wenn es nicht klappt(und sehe den Druck auch nicht zu groß für zum Beispiel Trinks...), denn mit den anderen hätte es zu sehr großer Wahrscheinlichkeit auch nicht geklappt.

Statt Boro höchstens Kroos, wobei ich mir da auch im Laufe des Spiels einen Wechsel vorstellen könnte.

Der Kroos, Vicy, ist noch nicht wieder fit.

Werder.de:

Felix Kroos befindet sich nach einer Zerrung aus der Vorwoche auch noch im Aufbautraining.

Back