MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Kroos, Vicy, ist noch nicht wieder fit.

Werder.de:
upps danke, ich wusste doch da war irgendwas bzw war ich irgendwie der Meinung, dass er schon wieder fit(ter) ist.

Ansonsten, Maaaaalte?:D
Magst du wieder mein Ticker spielen? *liebguck* Ab dem 3:0 für Leverkusen darfst du aufhören...nein quatsch:lol: habe heute mal ein ganz gutes Gefühl und das letzte Mal THW-Fotos-Werder-Ticker-Spiel hat immerhin einen Punkt gegen Hanoi gebracht.

Bah selbst wenn ich das Netbook mitnehme in die Halle könnte ich nur die erste Halbzeit sehen...

oh mein gott wasn beklopptet spiel :lol:

ich habe mit der aufstellung der bild gespielt !

nach 28 minuten geht werder durch ein klasse schuss von Sandro Wagner mit 1:0 in Führung ( :lol: )

in der 42. minute gabs ein lattenknaller ebenfalls von wagner ! ( :stirn: )

dann war halbzeit

in der 2. halbzeit ein schlechtes spiel leverkusens abwehr war gut aufgestellt

die ersten leverkusener verließen schon das Stadion als es noch einmal ecke gab 90. minute

die flanke kam gut mertesacker köpft ins leere und hyppiä sagt danke

1:1 :rolleyes:

doch dann bekam leverkusener noch einmal die wut des Pizzabäckers zu spüren !

pizarro mit einem tollen solo über die außen erster schuss von adler abgewehrt dann bleibt er dran nimmt den ball an und haut ihn in die maschen

2:1 mit dem schlusspfiff !

ein traum wenns so käme ! :lol:

Wusste nicht es war erwartet wir muss irgendwas sagen. Tätowierungen mach ich für mich, nicht für andere. Also isses mir egal was andere über die denkt.

Scheisse ist es nicht, aber nicht meine geschmack. Aber hoffentlich deine!
Finde es auch nicht schlecht, aber mein Ding wäre es auch nicht so...

So jetzt erstmal schön gefrühstückt, dabei bin ich noch satt von gestern gewesen:D

Back