Ich schlag dich gleich!
hey, gewalt und so, keine lösung, kennste?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schlag dich gleich!
Ja, gefällt mir eigentlich auch.
Die Alternativen zu Boro sind ja nun auch nicht wirklich groß. Frings vielleicht noch, aber der hat halt auch so seine Tage und dann mal wieder nicht
Und ich bin froh, dass Marin erst mal raus is.
Zumal der Lutscher ja heute aufgrund seiner Gelb-Sperre fehlt. Sonst ist da derzeit nicht mehr viel, da gebe ich dir Recht.
Denk ich an Pizza, denk ich an Wagner, denn Wagner kann ich voll vertrauen!

Lukas ?! :wild:
Hast du ein Clown gefrühstückt ?![]()
Lukas ?! :wild:
Hast du ein Clown gefrühstückt ?![]()

Wagner macht das heute. Strohhalm und so weiter.![]()

Genau so denke ich auch...Scheint wohl so. Aber schlechter als die letzten Spiele dürfte es kaum laufen, egal wen man da aufstellen würde.
Hoffe ich zumindest
Der is motiviert, nachdem du ihn gestern "gemobbt" hast![]()
hat er ihn etwa als Fußballer bezeichnet?
Er hat ihn nach einem Foto für seine "Wall of Shame" gefragt...

Genau so denke ich auch...
Mit Hunt, Marin und auch Arno läuft seit Spielen nix nach vorne, also muss man jetzt mal was Anderes versuchen und da mache ich dann Schaaf auch kein Vorwurf, wenn es nicht klappt(und sehe den Druck auch nicht zu groß für zum Beispiel Trinks...), denn mit den anderen hätte es zu sehr großer Wahrscheinlichkeit auch nicht geklappt.
Statt Boro höchstens Kroos, wobei ich mir da auch im Laufe des Spiels einen Wechsel vorstellen könnte.
Felix Kroos befindet sich nach einer Zerrung aus der Vorwoche auch noch im Aufbautraining.
:eek:Er hat ihn nach einem Foto für seine "Wall of Shame" gefragt...

naja ich glaub ich setz mich nochmal vor die ps3 und spiel das Spiel vor 
Er hat Sandro das natürlich SO nicht gesagt...
:eek:
Irgendwie gönne ich ihm ja so sehr ein Torerfolg, Assist oder so, um dann die ganzen Reaktionen hier im Forum und auch von mir selber zu sehen
"Toooooor durch Wagner"
Wtf whaaaat?:eek: