MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Dad hat überhaupt keine Ahnung vom Fußball, ist aber immer dabei. Die Stimmung muss ihm wohl auch gefallen. Nur die Ost wäre nicht so gut für ihn glaube ich :D.

Den hatte ich damals auch nur mit, weil ich eh noch ne Karte für die Ost übrig hatte und ich ihn dringend zu einer Pause beim Rumwerkeln in meiner Wohnung zwingen musste.
Für Schalke hab ich meinen Eltern auch Sitzplätze bestellt.

Nö, aber da rannten genug rum und holten sich Autogramme und Fotos und so wie wir es zumindest von weitem gesehen haben, sind sie auch stehen geblieben und Prödl hat glaube ich sogar noch ganz entspannt sich auf ne Bank gesetzt und mit jmd. gequatscht.

Okay. Manchmal hat man so das Gefühl, nach Niederlagen sind die auch die Woche drauf beim Training irgendwie mies drauf...
Aber wie gesagt, untem am Ausgang bin ich selten, is beim Training ja viel entspannter...

Nö, aber da rannten genug rum und holten sich Autogramme und Fotos und so wie wir es zumindest von weitem gesehen haben, sind sie auch stehen geblieben und Prödl hat glaube ich sogar noch ganz entspannt sich auf ne Bank gesetzt und mit jmd. gequatscht.

Aber beim Mainz-spiel heisste es ja immer noch, wir sind nur XX Punkte von CL-spiel...ich denke jetzt ist es ganz anders.

Den hatte ich damals auch nur mit, weil ich eh noch ne Karte für die Ost übrig hatte und ich ihn dringend zu einer Pause beim Rumwerkeln in meiner Wohnung zwingen musste.
Was habt ihr alle für Eltern?

Fußball-kein Plan...

edit: Halt, ich nehme alles zurück, meine Eltern waren schonmal mit mir in der Ost. Gott ist das lange her:lol:

Und das man nach Niederlagen nicht so drauf ist, irgendwo verständlich, aber trotzdem sollten sie sich ja eig Zeit für die Fans nehmen. Klar will man nach ner Niederlage nur noch nach Hause, aber gegen Stuttgart werden sie ja hoffentlich gewinnen:D
und dann wird das schon was:)

Naja mal gucken, welche Plätze mein Bruder bestellt..
Hier --> http://i52.tinypic.com/2rxw3z9.jpg<--(vllt nich ganz aufschlussreich :D) hatte er gegen Freiburg gesessen u wollte da auch wieder gegen Stuttgart sitzen..

Fußball-kein Plan...

edit: Halt, ich nehme alles zurück, meine Eltern waren schonmal mit mir in der Ost. Gott ist das lange her:lol:

Und das man nach Niederlagen nicht so drauf ist, irgendwo verständlich, aber trotzdem sollten sie sich ja eig Zeit für die Fans nehmen. Klar will man nach ner Niederlage nur noch nach Hause, aber gegen Stuttgart werden sie ja hoffentlich gewinnen:D

Tja meine Eltern hat schon einen Plan wenn es kommt zu Fussball, aber die guckst am liebsten zu Hause von Fernsehen.

Fußball-kein Plan...

Also meine Eltern sind jetzt keine Fußballfreaks. Aber sie interessieren sich dafür, haben ihre Lieblingsvereine und kennen immer die Situation in der Tabelle und des Spieltags. Im Sportstudio waren sie auch schon. :lol:

Ins Weserstadion gehen wir jetzt das 3. Mal zusammen, wir waren aber auch zusammen bei der WM 2006 und in Paderborn, wenn es gerade passt, gehen wir auch immer mal wieder zusammen :thumb:

Back