G
gelöscht
Guest
Er meint über Tele beim Ticketcenter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Adoptiert ihr?
Naja WM/EM habe ich grundsätzlich auf der Fanmeile geguckt bzw Public Viewing in ner Strandbar bzw am Strand mitten in Berlin bzw hier in Kiel am Hafen.
Er meint über Tele beim Ticketcenter.
Aber man kann ja nicht JEDES Spiel auf der Fanmeile gucken. Ich mache das so gemischt, je nachdem ob ich in Bremen oder Paderborn bin und ob Deutschland spielt.

Ja gut, wenn da noch welche übrig sind. Könnte natürlich sein beim VFB, steht irgendwie keine Statusmeldung auf werder.de, oder?
Ja gut, wenn da noch welche übrig sind. Könnte natürlich sein beim VFB, steht irgendwie keine Statusmeldung auf werder.de, oder?
Nee da nur die Deutschland-Spiele und das Finale auf der großen Fanmeile in Berlin.
Und joah den Rest immer mit Freunden in/an der Strandbar oder bei wem @home.
@Malte: Wow, du bist ja ganz schön hartnäckig, wenn ich mal so ein Durchhaltevermögen hätte![]()

Immer noch nicht in bearbeitung. Mit glück geht es, mit unglück nicht. Kommt ja halt an vie viele Karten dass ist bestellt. Gegen Vfb kann es wie gesagt klappen, oder nicht.
Jo, aber da wird man morgen kaum welche bestellen können, oder?
Für meine auch nicht...Genau und @home machen wir dann immer ne kleine Party mit der Familie. Fanmeile is eben doch nichts für meine Eltern. Und ich wechsel das dann eben nach Lust und Laune ab![]()

Für meine auch nicht...
und für mich bis diesen Sommer auch nicht. War '08 nur beim Finale da und diesen Sommer bei jedem Dtl.-Spiel, schon geil gewesen, muss man mal erlebt haben- so offen erlebt man die Deutschen nur selten...
Habe jetzt manchmal noch dieses Sommerfeeling, wenn "Waka" oder "Wavin'Flag", dann sehe ich immer noch die strahlende Sonne, Hitze pur, Fahnen ohne Ende und meinen Sonnenbrand vor mir...
Wo kann man eig deine Schottland-Bilder sehen?![]()

Neee Leute, meine Bett ruft mir an. Gute Nacht!
Neee Leute, meine Bett ruft mir an. Gute Nacht!
@Malte: Wow, du bist ja ganz schön hartnäckig, wenn ich mal so ein Durchhaltevermögen hätte![]()
Denke nicht. Die muss ja erst alle dass an rechte Zeit hat bestellt bearbeiten. Und dann die -vielleicht- übrige verkaufen.
Naja abwarten. Wird schon werden.

Deine Gelassenheit möchte ich haben, dafür, dass du da so dringend hinwillst![]()
Gute Nacht und bis morgen, treffen uns dann am Kino, oder?