MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber man kann ja nicht JEDES Spiel auf der Fanmeile gucken. Ich mache das so gemischt, je nachdem ob ich in Bremen oder Paderborn bin und ob Deutschland spielt.

Nee da nur die Deutschland-Spiele und das Finale auf der großen Fanmeile in Berlin.
Und joah den Rest immer mit Freunden in/an der Strandbar oder bei wem @home.

@Malte: Wow, du bist ja ganz schön hartnäckig, wenn ich mal so ein Durchhaltevermögen hätte:D

Nee da nur die Deutschland-Spiele und das Finale auf der großen Fanmeile in Berlin.
Und joah den Rest immer mit Freunden in/an der Strandbar oder bei wem @home.

@Malte: Wow, du bist ja ganz schön hartnäckig, wenn ich mal so ein Durchhaltevermögen hätte:D

Genau und @home machen wir dann immer ne kleine Party mit der Familie. Fanmeile is eben doch nichts für meine Eltern. Und ich wechsel das dann eben nach Lust und Laune ab :p

Genau und @home machen wir dann immer ne kleine Party mit der Familie. Fanmeile is eben doch nichts für meine Eltern. Und ich wechsel das dann eben nach Lust und Laune ab :p
Für meine auch nicht...
und für mich bis diesen Sommer auch nicht. War '08 nur beim Finale da und diesen Sommer bei jedem Dtl.-Spiel, schon geil gewesen, muss man mal erlebt haben- so offen erlebt man die Deutschen nur selten...
Habe jetzt manchmal noch dieses Sommerfeeling, wenn "Waka" oder "Wavin'Flag", dann sehe ich immer noch die strahlende Sonne, Hitze pur, Fahnen ohne Ende und meinen Sonnenbrand vor mir...;)
Wo kann man eig deine Schottland-Bilder sehen?:)

Für meine auch nicht...
und für mich bis diesen Sommer auch nicht. War '08 nur beim Finale da und diesen Sommer bei jedem Dtl.-Spiel, schon geil gewesen, muss man mal erlebt haben- so offen erlebt man die Deutschen nur selten...
Habe jetzt manchmal noch dieses Sommerfeeling, wenn "Waka" oder "Wavin'Flag", dann sehe ich immer noch die strahlende Sonne, Hitze pur, Fahnen ohne Ende und meinen Sonnenbrand vor mir...;)
Wo kann man eig deine Schottland-Bilder sehen?:)

Hm, ich mochte die WM 2010 zwar ganz gerne, aber nichts geht über die WM 2006, so waren die Deutschen noch nie glaub ich. Einsame Klasse :)

Schottlandfotos gibt es bisher nur auf facebook, bist du da?

Back