T
Tasja
Guest
Traurig, dass man sich nicht mal mehr gegen Stuttgart sicher sein kann![]()
Jaaaa, irgendwie komisch dass man muss Angst um Hanno haben auch....auch wenn ich immer an ihn hat geglaubt....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Traurig, dass man sich nicht mal mehr gegen Stuttgart sicher sein kann![]()
bei uns war es nach dem Mainz-SpielAber wie gesagt, ich wurde nur probieren nach eine sieg.....![]()

Meinem Papa hat es in der Ost glaub ich gefallen :grinsen:
.Jaaaa, irgendwie komisch dass man muss Angst um Hanno haben auch....auch wenn ich immer an ihn hat geglaubt....
bei uns war es nach dem Mainz-Spiel
arrrgh ich müsste eigentlich Lernen, Malte, wo ist mein schlechtes Gewissen?![]()
Nö, aber da rannten genug rum und holten sich Autogramme und Fotos und so wie wir es zumindest von weitem gesehen haben, sind sie auch stehen geblieben und Prödl hat glaube ich sogar noch ganz entspannt sich auf ne Bank gesetzt und mit jmd. gequatscht.Ja, aber habt ihr die Spieler auch angequatscht?
Mein Dad hat überhaupt keine Ahnung vom Fußball, ist aber immer dabei. Die Stimmung muss ihm wohl auch gefallen. Nur die Ost wäre nicht so gut für ihn glaube ich.
Nö, aber da rannten genug rum und holten sich Autogramme und Fotos und so wie wir es zumindest von weitem gesehen haben, sind sie auch stehen geblieben und Prödl hat glaube ich sogar noch ganz entspannt sich auf ne Bank gesetzt und mit jmd. gequatscht.
Nö, aber da rannten genug rum und holten sich Autogramme und Fotos und so wie wir es zumindest von weitem gesehen haben, sind sie auch stehen geblieben und Prödl hat glaube ich sogar noch ganz entspannt sich auf ne Bank gesetzt und mit jmd. gequatscht.
Was habt ihr alle für Eltern?Den hatte ich damals auch nur mit, weil ich eh noch ne Karte für die Ost übrig hatte und ich ihn dringend zu einer Pause beim Rumwerkeln in meiner Wohnung zwingen musste.
Für Schalke hab ich meinen Eltern auch Sitzplätze bestellt.

Den hatte ich damals auch nur mit, weil ich eh noch ne Karte für die Ost übrig hatte und ich ihn dringend zu einer Pause beim Rumwerkeln in meiner Wohnung zwingen musste.
Für Schalke hab ich meinen Eltern auch Sitzplätze bestellt.
) hatte er gegen Freiburg gesessen u wollte da auch wieder gegen Stuttgart sitzen..Naja mal gucken, welche Plätze mein Bruder bestellt..
Hier --> http://i52.tinypic.com/2rxw3z9.jpg<--(vllt nich ganz aufschlussreich) hatte er gegen Freiburg gesessen u wollte da auch wieder gegen Stuttgart sitzen..
Vicy, geh lernen! Los! Sonst regnet das hier morgen wieder! :zweifeln:

Also von wo bestellt er eingentlich? An werder.de geht es ja gegen Stuttgart nicht mehr.

Was habt ihr alle für Eltern?
Fußball-kein Plan...
edit: Halt, ich nehme alles zurück, meine Eltern waren schonmal mit mir in der Ost. Gott ist das lange her
Und das man nach Niederlagen nicht so drauf ist, irgendwo verständlich, aber trotzdem sollten sie sich ja eig Zeit für die Fans nehmen. Klar will man nach ner Niederlage nur noch nach Hause, aber gegen Stuttgart werden sie ja hoffentlich gewinnen
und dann wird das schon was![]()
Was habt ihr alle für Eltern?
Fußball-kein Plan...
edit: Halt, ich nehme alles zurück, meine Eltern waren schonmal mit mir in der Ost. Gott ist das lange her
Und das man nach Niederlagen nicht so drauf ist, irgendwo verständlich, aber trotzdem sollten sie sich ja eig Zeit für die Fans nehmen. Klar will man nach ner Niederlage nur noch nach Hause, aber gegen Stuttgart werden sie ja hoffentlich gewinnen
und dann wird das schon was![]()

Hat es gestern oder heute geregnet?![]()

Das weiß ich gar nicht, wo er das macht. Hauptsache er macht es überhaupt, alles andere ist mir egal.![]()
Das weiß ich gar nicht, wo er das macht. Hauptsache er macht es überhaupt, alles andere ist mir egal.![]()