MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich schreib leider auch erst Donnerstag um 16:00. Sonst hätt man da evtl noch was machen können.

Ach irgendwie bekommen wir das hier hin....muß ja.
Ist bloß doof wenn man nicht helfen kann. Am Anfang, also GS, ging es ja noch.....aber jetze ist´s halt schwer. Vielleicht kann ja Achim morgen etwas eher Feierabend machen. Ich finde wenn Aussenstehende mit ihr lernen trägt es eher Früchte oder besser gesagt dann nimmt sie was an und schaltet nicht gleich auf Durchzug wenn sie keine Lust mehr hat......

Ach irgendwie bekommen wir das hier hin....muß ja.
Ist bloß doof wenn man nicht helfen kann. Am Anfang, also GS, ging es ja noch.....aber jetze ist´s halt schwer. Vielleicht kann ja Achim morgen etwas eher Feierabend machen. Ich finde wenn Aussenstehende mit ihr lernen trägt es eher Früchte oder besser gesagt dann nimmt sie was an und schaltet nicht gleich auf Durchzug wenn sie keine Lust mehr hat......

Wobei ich auch nicht weiß ob ich da so die Hilfe bin. Wenn ich da an die versuche denke meiner Schwester englisch beizubringen. Wie konnte die so viele Fehler in einen Satz einbauen? :rolleyes:

Nein, wir gehen erst morgen zum schottischen Tanz.
Aber ich hab viel abgehakt.
Ich hab Schafe gezählt, die Highlands gesehen, Whisky verkostet, Highland-Cattle kennen gelernt, Haggis gegessen, eine karierte Schlafanzuhose gekauft, den Dundee United Fanshop leer gekauft, Dumbledore's Army beigetreten, Shortbread gegessen, schottisches Bier getrunken, nass geworden, schottisch gefrühstückt, auf den Arthur's seat geklettert, aufs Herz gespuckt, rote Telefonzellen fotografiert, die Dundee Pinguine besucht... ... ... ... ... ...

:stirn::D:svw_applaus:

@Malte:
Oh ja, das war heute Nacht schon ordentlich Wind, holla die Waldfee kam mir da was entgegen als ich aus der Halle kam.

Bonjour.... meine gute Laune heute ist kaum noch zu toppen.

Ich werd jetzt gleich in die Stadt und je nachdem was der Kontostand sagt mir diese TOLLEN rosa schuhe kaufen :D

so ich lebe auch wieder :) mein kreislauf ist aber noch etwas angeknaxt dem fuß gehts gut dennoch bis donnerstag so wenig wie möglich belasten heißt schule + 1 praxistag fällt aus !

Back