Weißt du wie liebend gern ich das machen würde........
Ich schreib leider auch erst Donnerstag um 16:00. Sonst hätt man da evtl noch was machen können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weißt du wie liebend gern ich das machen würde........
Ich schreib leider auch erst Donnerstag um 16:00. Sonst hätt man da evtl noch was machen können.
Ach irgendwie bekommen wir das hier hin....muß ja.
Ist bloß doof wenn man nicht helfen kann. Am Anfang, also GS, ging es ja noch.....aber jetze ist´s halt schwer. Vielleicht kann ja Achim morgen etwas eher Feierabend machen. Ich finde wenn Aussenstehende mit ihr lernen trägt es eher Früchte oder besser gesagt dann nimmt sie was an und schaltet nicht gleich auf Durchzug wenn sie keine Lust mehr hat......

Nein, wir gehen erst morgen zum schottischen Tanz.
Aber ich hab viel abgehakt.
Ich hab Schafe gezählt, die Highlands gesehen, Whisky verkostet, Highland-Cattle kennen gelernt, Haggis gegessen, eine karierte Schlafanzuhose gekauft, den Dundee United Fanshop leer gekauft, Dumbledore's Army beigetreten, Shortbread gegessen, schottisches Bier getrunken, nass geworden, schottisch gefrühstückt, auf den Arthur's seat geklettert, aufs Herz gespuckt, rote Telefonzellen fotografiert, die Dundee Pinguine besucht... ... ... ... ... ...
:svw_applaus:Davon bin ich ausgegangen. Mal schauen ob ich noch nen Steher bekomme, dann bin ichauch mit dabei.
Bei Fanfahrten gibts noch Sitzer ohne die Busfahrt. Weil Busse ausgebucht, aber noch Karten über.
Vielen Dank Benni, Sitzer sind mir aber echt zu teuer! Davon hab ich auch schon mehrere Angebote gehabt. Trotzdem Danke

Da bietet jemand 5 Steher gegen LEV an.......Braucht jemand noch welche?
Da bietet jemand 5 Steher gegen LEV an.......Braucht jemand noch welche?

@Malte: habe jetzt die Fotogenehmigung für Samstag bekommen. Toll und ein kleines dickes Ailton ist nicht mehr da
Naja werde dann trotzdem mal meine ersten Fußball-Foto-Erfahrungen sammeln.
zeigenBonjour.... meine gute Laune heute ist kaum noch zu toppen.
Ich werd jetzt gleich in die Stadt und je nachdem was der Kontostand sagt mir diese TOLLEN rosa schuhe kaufen![]()

mein kreislauf ist aber noch etwas angeknaxt dem fuß gehts gut dennoch bis donnerstag so wenig wie möglich belasten heißt schule + 1 praxistag fällt aus !so ich lebe auch wiedermein kreislauf ist aber noch etwas angeknaxt dem fuß gehts gut dennoch bis donnerstag so wenig wie möglich belasten heißt schule + 1 praxistag fällt aus !

und auch länger 
danke dir
jo hab son paar sachen damit ich bis freitag überleben kannund auch länger
![]()
Fuß ist doch noch dran.