Schaden kann's ja nicht. Wollen wir denn in HH noch ein bißchen Bummeln oder direkt zum Stadion?
Gute Frage......ich bin der Meinung das wir etwas eher hin wollten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schaden kann's ja nicht. Wollen wir denn in HH noch ein bißchen Bummeln oder direkt zum Stadion?
Gute Frage......ich bin der Meinung das wir etwas eher hin wollten.
Hatte das auch so in Erinnerung. Die Züge fahren 2xstündlich, da sind wir ja flexibel.
Stimmt und Ewigkeiten sind wir ja auch nicht unterwegs. Ich hab nur keine Ahnung wie das Stadion von Stadt und Bahnhof weg ist.

Ist nicht weit. Glaube wir müssen nur ein paar Haltestellen mit der S3 oder S21 fahren, also Umsteigen (zumindest vom HBF aus). Dann noch ein paar Meter laufen.
So, mache mich nun mal langsam "dienstfertig". Wünsche Euch 'nen schönen Tag![]()

Wie immer.So bin ich.
Wenn ich Euch über die Strasse helfen kann, sagt einfach bescheid.
Moin Birte, Moin Monika![]()

Ist nicht weit. Glaube wir müssen nur ein paar Haltestellen mit der S3 oder S21 fahren, also ohne Umsteigen (zumindest vom HBF aus). Dann noch ein paar Meter laufen.
So, mache mich nun mal langsam "dienstfertig". Wünsche Euch 'nen schönen Tag![]()

Naja, es sind schon etwas mehr als nur ein "paar" Meter.
Guten Morgen

:eek: Wie, wandern muß ich da auch noch?
Moin Benni!![]()
Von Stellingen aus sinds ca 2km durch den Wald bis zum Stadion. Fahren zwar auch ab und an Busse, aber die waren immer knüppeldicke voll als cih da war

Wie Wald? Ach du meine Güte, also muß ich noch vorher Wanderschuhe kaufen....
Hat jemand Lust morgen mit Svenja Englisch zu büffeln? Natürlich nicht umsonst.....

Und die Straße is ja nur die eine Hälfte... das blöde Auto, wo die linke Hand plötzlich schalten muss...![]()

Aber denk da mal dran, wenn Dir ne Stunde kein Auto entgegengekommen ist. 
Wie Wald? Ach du meine Güte, also muß ich noch vorher Wanderschuhe kaufen....
Hat jemand Lust morgen mit Svenja Englisch zu büffeln? Natürlich nicht umsonst.....
! Aber man läuft halt ne halbe Stunde ca.Das wäre vielleicht von Vorteil! Nee ich so schlimm isses nicht, ist schon ein befestigter Weg! Aber man läuft halt ne halbe Stunde ca.

Hängt vom Wetter ab.
Ne, hab morgen Uni und schreib Donnerstag ne Klausur. Da bin ich selbst mit lernen beschäftigt. Es sei denn Svenja hat Lust auf IT-Recht.
Naja, werde es wohl überleben.....war auch eher spaßig gemeint und hey, ich geh für Werder durch den tiefsten Schmodder![]()
. Mal schauen ob ich noch nen Steher bekomme, dann bin ichauch mit dabei.Schade, ich glaube Svenja reicht erstmal englisch. Es steht Freitag ein großer Test an, Achim kommt momentan immer so spät von der Arbeit und Vanessa studiert ja jetzt auch und kommt immer spät nach Hause.

Dann musst du ihr wohl helfen.![]()
Davon bin ich ausgegangen. Mal schauen ob ich noch nen Steher bekomme, dann bin ichauch mit dabei.
Dann viel Glück bei der Suche.