romaviel spaß
besser als Ahlhorn![]()
allerdings...ok ich glaube, da kommen wir vorbei...wir fahren mit dem bus nach hamburg und da gehts innen flieger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
romaviel spaß
besser als Ahlhorn![]()
allerdings...ok ich glaube, da kommen wir vorbei...wir fahren mit dem bus nach hamburg und da gehts innen flieger.

und von wo aus fahrt ihr nach Hamburg?![]()
wir machen eine einzige kursfahrt und des wird horror 60 km ein wochenende lang und dann wird nur übern tod geredet o.o ich werds zum glück nicht mehr mitmachen weil ich wechsel![]()

Was ist denn das für ne komische Kursfahrt?![]()

nennt sich Sterbeseminar ! ich werde nicht mitmachen und selbst wenn ichs müsste dann klag ich mich da raus !
ich muss wegen meiner Krankheit schon ne Psychotherapie machen und hab kein bock mir an einem Wochenende die komplette Therapie zu versauen![]()
Sowas gibts?
Mal ne Verständnisfrage, was machst du eigentlich ausbildungstechnisch? Ich vermute irgendwas als Sani?

hmmm Salvator gehört eindeutig zu meinen Lieblingsbieren.
Dit is eher so süßlich, gelle?

Falsch![]()
sani wär hauptberuflich nichts für mich weil ich dann rtw fahren müsste und damit wieder nah am tod bin was ich nicht ab kann
ich mache noch ne ausbildung zum Sozialassistenten (früher hieß es Kindergärtner bzw. kinderpfleger) vorstufe vom Erzieher![]()
Mhh.. Kinder. Wär glaub ich nichts für mich. Ich mag zwar Kinder, aber ob ich mir die jeden Tag antun müsste?
Mein Bruder hat Sozialpädagogik studiert, der arbeitet aber mehr mit schwererziehbaren Kindern

Ich liebe KinderMhh.. Kinder. Wär glaub ich nichts für mich. Ich mag zwar Kinder, aber ob ich mir die jeden Tag antun müsste?
Mein Bruder hat Sozialpädagogik studiert, der arbeitet aber mehr mit schwererziehbaren Kindern

mein Traum war und bleibt ja auch mit ehemals krebskranken kindern zu arbeiten
sind dann auch alle mindestens 12 daher so kindergarten wär auch nix für mich denke ich
Ich liebe Kinder
im Sommer wieder 2 Wochen lang 40 Kinder betreuen, danach brauche ich dann erstmal wieder 2 Wochen Uralub![]()