MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sowas gibts?
Mal ne Verständnisfrage, was machst du eigentlich ausbildungstechnisch? Ich vermute irgendwas als Sani?

Falsch :D

sani wär hauptberuflich nichts für mich weil ich dann rtw fahren müsste und damit wieder nah am tod bin was ich nicht ab kann ;)

ich mache noch ne ausbildung zum Sozialassistenten (früher hieß es Kindergärtner bzw. kinderpfleger) vorstufe vom Erzieher ;)

für meinen teil komme gut klar merke halt nur dass ich doch nach 8 stunden dann mal kaputt bin ! weils doch anstrengend ist aber es macht spaß ! leider meinen aber sowohl lehrer als auch anleiter dass ich da falsch bin ! und da kann ich noch so viel machen dann muss ich aufgeben :(

Falsch :D

sani wär hauptberuflich nichts für mich weil ich dann rtw fahren müsste und damit wieder nah am tod bin was ich nicht ab kann ;)

ich mache noch ne ausbildung zum Sozialassistenten (früher hieß es Kindergärtner bzw. kinderpfleger) vorstufe vom Erzieher ;)

Mhh.. Kinder. Wär glaub ich nichts für mich. Ich mag zwar Kinder, aber ob ich mir die jeden Tag antun müsste?
Mein Bruder hat Sozialpädagogik studiert, der arbeitet aber mehr mit schwererziehbaren Kindern

Mhh.. Kinder. Wär glaub ich nichts für mich. Ich mag zwar Kinder, aber ob ich mir die jeden Tag antun müsste?
Mein Bruder hat Sozialpädagogik studiert, der arbeitet aber mehr mit schwererziehbaren Kindern

mein Traum war und bleibt ja auch mit ehemals krebskranken kindern zu arbeiten ;)
sind dann auch alle mindestens 12 daher so kindergarten wär auch nix für mich denke ich

Back