er könnte ausnahmsweise mal ins eigene Tor treffen.
Gute Idee....
ich hab' übrigens nichts gegen Neuer, der ist einer der Wenigen, die mir beim S04 sympathisch sind...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
er könnte ausnahmsweise mal ins eigene Tor treffen.
siehste und das ist das Problem...hier mag auch nur eine Person Schalke und die ist in Schottland.
hier mag auch nur eine Person Schalke und die ist in Schottland.
Gute Idee....
ich hab' übrigens nichts gegen Neuer, der ist einer der Wenigen, die mir beim S04 sympathisch sind...
Aber deshalb zu leugnen, dass Neuer heute gut spielt, wäre auch Schwachsinn.
das tu ich ja nicht. er ist nur ein Hindernis für den deutschen Meister
Aber deshalb zu leugnen, dass Neuer heute gut spielt, wäre auch Schwachsinn.

Dortmund ist heute aber absolut selbst Schuld!

Allerdings, ich hab' zwar nur 90elf gehört und keine Bilder gesehen, aber das hörte sich nach reichlich versiebten Chancen an...![]()
Ganz viel Spaß und bring 3 Punkte mitDann will ich lieber gar keine Bilder sehen... :wild:
Gute Nacht für heute - mein Wecker wird morgen mal wieder gnadenlos sein, aber was tut man nicht alles für Werder....![]()

Ganz viel Spaß und bring 3 Punkte mit
und das ist doch ein schönes Wecker-Klingeln, besser als das, was dich ermahnt, in die Uni-Bib zu gehen
Hach meine Mitbewohnerin verwöhnt mich grad mit lecker Essen, da muss BVB jetzt mal egal sein![]()
Streber!Ich werde dann jetzt auch mal weiterlernen...:O

Streber!
@Pascal: Mal wieder irgend so eine leckere eigenkreation aus Reis, Paprika, Hähnchen und ner verdammt geilen Soße...