Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hättest Du vermutlich ein Skelett vorgefunden - ggf. mit grün-weißen Klamotten...![]()
In Skandinavien war ich bisher noch nie, aber über Stockholm habe ich bis dato auch nur Gutes gehört - kommt noch![]()

Womöglich wären 2Jahre tatsächlich etwas viel, wobei hattest du keine Überlebensflasche Whisky dabei?
Und Skandinavien sollte man mal bereisen!!! Aber um einen gesamt Eindruck zu bekommen brauch man natürlich Zeit und muss mehrmals hin.![]()
Womöglich wären 2Jahre tatsächlich etwas viel, wobei hattest du keine Überlebensflasche Whisky dabei?![]()

Nein, hatte ich nicht, ich dachte ja, es wäre dieselbe Tour wie 10 Jahre vorher (damals war's aber nicht ganz so düster).
Skandinavien kommt auch noch irgendwann... Aber im Moment habe ich richtiges Fernweh & plane Down Under...![]()

Mit solchen Aktionen muss ich warten, bis ich nicht mehr auf ein Studentenbudget angewiesen bin![]()
Die Kosten in Australien sind übrigens gar nicht so schlimm, Schottland ist teurer. Aber der Flug haut natürlich ordentlich rein...@Dr. Knigge. Warst Du hier: http://www.thedomeedinburgh.com/
Da muss ich bei jedem Edinburgh-Besuch hin![]()

Das ging mir nicht anders.... Aber die Studizeit endet ja schließlich auch irgendwann....Die Kosten in Australien sind übrigens gar nicht so schlimm, Schottland ist teurer. Aber der Flug haut natürlich ordentlich rein...

So, jetzt gehe ich aber wirklich schlafen. Das hier ist zwar gerade eins meiner Lieblingsthemen (neben Werder), aber mein Wecker wird morgen mal wieder genauso gnadenlos sein wie immer...

Bisher nicht. Aber jetzt habe ich ein neues Ziel für den nächsten Beuch (evtl. im Mai)!![]()

So, jetzt gehe ich aber wirklich schlafen. Das hier ist zwar gerade eins meiner Lieblingsthemen (neben Werder), aber mein Wecker wird morgen mal wieder genauso gnadenlos sein wie immer...

... und meiner erst!
Gute Nacht!

Wir können das Thema gerne irgendwann noch mal anschneiden![]()
(in Form von Talisker für Dr. Knigge & von Glen Ord für mich & von ??? für Dich - aber leider alles nur virtuell)
So ein blödes, plärrendes Teil neben dem Bett - und zwar gefühlt mitten in der Nacht. Das ist ein Nachteil am Nach-Studi-Leben![]()
So, Vranjes hat wieder Brötchen und ne Blöd geholt. Alles beim Alten...