MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann hättest Du vermutlich ein Skelett vorgefunden - ggf. mit grün-weißen Klamotten... ;)

In Skandinavien war ich bisher noch nie, aber über Stockholm habe ich bis dato auch nur Gutes gehört - kommt noch :)

Skandinavien mache ich große Erkundungsfortschritte :p
Die Hauptstädte hab ich. Norwegen hab ich nur Oslo, Finnland hab ich Helsinki und Mariehamn, Dänemark die ein oder andere kleine Ortschaft plus Kopenhagen, Island hab ich Reykjavik und halbwegs den kompletten Nordwesten bis runter zur Südspitze und in Schweden fange ich erst gar nicht an, da musste ich mir inzwischen ne Liste anlegen, um mir zu merken, wo ich da war :p

Ich liebe Skandinavien einfach :)

So, jetzt gehe ich aber wirklich schlafen. Das hier ist zwar gerade eins meiner Lieblingsthemen (neben Werder ;)), aber mein Wecker wird morgen mal wieder genauso gnadenlos sein wie immer...

Das ging mir nicht anders.... Aber die Studizeit endet ja schließlich auch irgendwann.... :) Die Kosten in Australien sind übrigens gar nicht so schlimm, Schottland ist teurer. Aber der Flug haut natürlich ordentlich rein...

Ja, der Flug ist es.
Und jetzt werde ich wohl relativ günstig wegkommen.
Flug mit ryanair direkt von Bremen und dann kann ich ja die ganze Woche bei meiner Freundin übernachten, Unterkunft spare ich mir also. Sonst wäre es wohl jetzt nicht zu diesem Spontantrip gekommen ;)

Back