Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Marko Marin war auch da. Aber in zivil und mit Mütze und dann stand er neben so einem 15-Jährigen und ich dachte: Ey, den kennste irgendwoher... aber hey... du kennst doch gar nicht solche kleinen Jungen in Bremen...![]()
![]()

Marko Marin war auch da. Aber in zivil und mit Mütze und dann stand er neben so einem 15-Jährigen und ich dachte: Ey, den kennste irgendwoher... aber hey... du kennst doch gar nicht solche kleinen Jungen in Bremen...![]()
![]()

![]()

Die standen da auch einfach so herrlich in der Tür rum, als wir mit unserem Kakao rauskamen, ich glaube Marko war gerade auf dem Weg zum Klo... Ey, den überrennste ja fast
Hat aber sehr niedlich und geduldig alle Fotowünsche erfüllt.
das macht die Größe....

Nabend...
@hasenbommel. Viel Spaß in Schottland, grüße mir Edinburgh, falls Du dorthin kommst...

Dundee kenne ich nicht... Aber Edinburgh ist wirklich eine wunderschöne Stadt, schade, dass Du nichts davon sehen wirst...![]()

Aber er darf ja lange aufbleiben![]()