MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Marko Marin war auch da. Aber in zivil und mit Mütze und dann stand er neben so einem 15-Jährigen und ich dachte: Ey, den kennste irgendwoher... aber hey... du kennst doch gar nicht solche kleinen Jungen in Bremen... :confused: :lol:

Die standen da auch einfach so herrlich in der Tür rum, als wir mit unserem Kakao rauskamen, ich glaube Marko war gerade auf dem Weg zum Klo... Ey, den überrennste ja fast :lol:

Hat aber sehr niedlich und geduldig alle Fotowünsche erfüllt.

Dundee kenne ich nicht... Aber Edinburgh ist wirklich eine wunderschöne Stadt, schade, dass Du nichts davon sehen wirst... :(

Ja, also am Ankunftstag bringt das nicht, weil ich erst abends lande.
Allerdings fliege ich hinterher auch Abends dort wieder los, dann kann man vielleicht noch was sehen. Oder wir fahren so oder so nen Tag dahin, das muss ich mit Steffi alles noch beschnacken.
Deswegen isses ja Dundee, weil ne Freundin von mir das ihr Auslandsjahr macht und da kann ich sie jetzt besuchen ;)

Und Van Lent, der hat immer "Cheese, Cheese", geschrieen und ich dachte mir immer so: "WER is dieser Cheese???"

Och Menno.... :( :( :( Das musste doch nicht sein....

@hasenbommel. Ein Tag ist nicht viel, aber genug für einen Eindruck - und der wird Dir sicher Lust auf mehr machen :D

Back