MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sacht mal: wer ist eigentlich alles gegen Hannover dabei? Ich bin nämlich am überlegen, ob ich mich noch weiter um eine Karte bemühen soll oder nicht. Eigentlich war Hannover nur die Ausweichbewerbung, falls es gegen die Bayern nicht klappt. jetzt hab ich ne Karte gegen die Bayern, überlege aber immer noch, ob ich eventuell gegen Hannover hin will.

sacht mal: wer ist eigentlich alles gegen Hannover dabei? Ich bin nämlich am überlegen, ob ich mich noch weiter um eine Karte bemühen soll oder nicht. Eigentlich war Hannover nur die Ausweichbewerbung, falls es gegen die Bayern nicht klappt. jetzt hab ich ne Karte gegen die Bayern, überlege aber immer noch, ob ich eventuell gegen Hannover hin will.

Wenn ich Zeit und ne Karte hab, bin ich grundsätzlich eigentlich immer da.

Kommt drauf an, wie krank ich bin, aber ich versuche es immer.
Vorm Auswärtsspiel in Ahlen (Pokal) musste ich leider die Nacht davor noch in die Notaufnahme marschieren, weil ich einfach keine Luft mehr bekommen hab. Dann sind wir eben noch 3km gelatscht, um ein paar Drogen zu holen (weil nur noch die Notfallapotheken auf hatten und kein Bus mehr fuhr) und dann ging das irgendwie...

Abends nach dem Spiel musste ich ja Gott sei Dank nur noch ne Stunde bis Paderborn, da hat meine Mama dann mitbekommen, was ich so getrieben hab. Das hab ich ihr vorher lieber gar nicht erzählt...

Back