Hallöle!
Wie ist die Lage?
Ernst und schon fast hoffnungslos......

Hallo Malte!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallöle!
Wie ist die Lage?

Ernst und schon fast hoffnungslos......
Hallo Malte!

Oh, man der Arme Schwede tut mir (fast) Leid
Trainiert hat nur die (vermutlige) Start-Elf am Samstag + Huse, dass erst hat spezialübnungen gemacht, bevor er zu die andere hat gegangen.
Sandro und Denni war beim U23-training (ja und Ayik und Pascal auch aber dass ist ja mehr normal). Ich denke Denni spielt morgen bei U23. Er bracht ja spielpraxis. Und wenn er heute abschlüsstraining mit die gemacht so...?!

Oh, man der Arme Schwede tut mir (fast) Leid
Trainiert hat nur die (vermutlige) Start-Elf am Samstag + Huse, dass erst hat spezialübnungen gemacht, bevor er zu die andere hat gegangen.
Sandro und Denni war beim U23-training (ja und Ayik und Pascal auch aber dass ist ja mehr normal). Ich denke Denni spielt morgen bei U23. Er bracht ja spielpraxis. Und wenn er heute abschlüsstraining mit die gemacht so...?!

Da muss er wohl durch...
Und verkehrt ist das für seine Entwicklung sicher nicht.
Und, ja, er hat uns erkennt....
Naja dass tur mir leid kommt mehr von dass er langsam muss glauben er wird von uns gestalkt...
Wir stehen da nur uns drei ganz alleine, weil Birte wollte eine Autgramm von Thomas und er und Marko M, Merte und Miele üben Ecken nach dem Training. Alle andere war also weg. Wer kommt da gehen von Platz 11? Jo, der Schwede. Und Benni hat am Freitag zu ihn gesagt, wir sehen uns am Montag....Und, ja, er hat uns erkennt....
![]()
ich war exakt zwei mal bislang beim Training...ich wohn einfach zu weit weg
Du gehst ja in Bremen in Schule. Einfach bleiben. Ich bin am meistens beim Training direkt nach Arbeit, weil ich fahre vorbei an meine weg nach Hause.

stellt euch vor ich wohne nur 60 km von bremen weg aber war noch nie beim training![]()
stellt euch vor ich wohne nur 60 km von bremen weg aber war noch nie beim training![]()

aber es steht auf der to do liste![]()

Wie lang ist die denn so?![]()
aber vorher steh auch noch was
dauert noch etwas
spätestens osterferien isses dann aber soweit 
och es gehtaber vorher steh auch noch was
dauert noch etwas
spätestens osterferien isses dann aber soweit
![]()