MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da Benni nicht da ist, nehme ich an, er ist zum Training gegangen. Er wird mir wohl gleich berichten, was los war.

Ja, Annelie und Birte werden wohl auch da sein.
Alles klar bei mir, bin gerade aus der Uni wieder da.
Und selber? :)

wenn diese blöde erkältung nicht wär und ich endlich mal wieder wen zum vollabern hätte gings mir besser

aber so an sich gehts mir auch ganz gut :)

so wenig geredet wie in den letzten 30 stunden hab ich noch nie :lol:

hat was vom knast hier :D

und 3 wochen hab ich noch vor mir ! hoffentlich dann aber mal mit besuch ;)

wenn diese blöde erkältung nicht wär und ich endlich mal wieder wen zum vollabern hätte gings mir besser

aber so an sich gehts mir auch ganz gut :)

so wenig geredet wie in den letzten 30 stunden hab ich noch nie :lol:

hat was vom knast hier :D

und 3 wochen hab ich noch vor mir ! hoffentlich dann aber mal mit besuch ;)

Oh, dann mal gute Besserung.
Wieso biste denn so alleine?

Oh, dann mal gute Besserung.
Wieso biste denn so alleine?

ich hab 3 Wochen Sturm meine Eltern sind um 14 Uhr in Ägypten gelandet ;)

und da ich keine freundin hab die herkommen könnt bin ich echt mal komplett auf mich alleine gestellt :D zum ersten aml überhaupt zumindest so lange ;)

nur unser kater ist noch da und der merkt auch schon dass was nicht stimmt er geht nicht mehr raus frisst weniger schläft viel und kommt dauernt zu mir ;) hab ihm versprochen heute abend gucken wir zusammen fern ;)
:lol:

um 18 uhr will meine Tante mir n besuch abstatten dann endlich mal etwas mehr Geräusch in der Geistervilla :D

ich hab 3 Wochen Sturm meine Eltern sind um 14 Uhr in Ägypten gelandet ;)

und da ich keine freundin hab die herkommen könnt bin ich echt mal komplett auf mich alleine gestellt :D zum ersten aml überhaupt zumindest so lange ;)

nur unser kater ist noch da und der merkt auch schon dass was nicht stimmt er geht nicht mehr raus frisst weniger schläft viel und kommt dauernt zu mir ;) hab ihm versprochen heute abend gucken wir zusammen fern ;)
:lol:

um 18 uhr will meine Tante mir n besuch abstatten dann endlich mal etwas mehr Geräusch in der Geistervilla :D

Ah okay...
Ja gut, wenn man es nicht gewohnt ist, dann ist es schwer. Ich hab das Gott sei Dank schon öfter mal durchgemacht :p

Back