Ich habe gestern deutlich weniger getrunken als an manchen anderen Spieltagen - aber gleichzeitig war die Wirkung heftiger... Dabei war es draußen nicht warm...![]()
Das macht...ähh... die Luft in Köln

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gestern deutlich weniger getrunken als an manchen anderen Spieltagen - aber gleichzeitig war die Wirkung heftiger... Dabei war es draußen nicht warm...![]()

Das macht...ähh... die Luft in Köln![]()
Hmmm..... Interessante Theorie. Mal sehen, wie das in 2 Wochen in Mainz aussieht...
Hmmm..... Interessante Theorie. Mal sehen, wie das in 2 Wochen in Mainz aussieht...
)Ich überlege, ob man nicht da mal einen Saunanachmittag einlegen sollte...

Mainz hat aber nicht so schönen Karneval :O
Ich würd auch gerne, in mainz war ich auch noch nie hab nie Karten bekommen (ja klingt mekrwürdig, ist aber so)
In Mainz? Oder an dem Tag? Mach ruhig, ich glaube wir gewinnen eher gegen die Bayern![]()

@la_mariposa. Du bekommst ja vll über das Ticketforum noch ne Karte, durch Werders mieses Spiel gestern gibt es bestimmt Leute, die keine Lust auf Mainz haben und ihre Karte verkaufen. Ich hab ja auch ganz kurz darüber nachgedacht, aber da Zug etc. gebucht und bezahlt sind, werde ich jetzt auch fahren - zumal ich noch nie in Mainz war... Wenn es also auf dem Platz mal wieder nichts zu feiern gibt, müssen wir uns halt unsere Party im Block und danach machen![]()
Aber da bin ich wieder an der Uni - und extra aus England werde ich für Mainz dann doch nicht anreisen

Wenn Du zu "jedem Werderspiel" fährst, kannst Du ja auch aus England rüberkommen![]()
![]()
denn 2x in einem monat kann ich mir das doch nicht leisten, auch wenn es echt günstig ist ^^

Guten Morgen Christian.
Wie war Dein Abend gestern noch?
Mein Abend war noch ganz OK, ist allerdings ziemlich spät geworden, daher bin ich mal wieder hundemüde.
Hab mir auf ZDF noch die Verfilmung von Stieg Larssons "Verblendung" angesehen und im Anschluss noch eine Doku über ihn selbst.
Dann war es aber sehr spät, oder?
Ja, so gegen 00:15 Uhr im Bett, dann noch die sonntäglichen Einschlafschwierigkeiten, insgesamt warens wohl maximal 4 Stunden Schlaf diese Nacht. Und bei dir?