Warum wirkte das so? Ich hab' einen weiteren Spitznamen für den BVB aufgezählt, mehr nicht...![]()
ok...also biste doch näher bei Dortmund
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum wirkte das so? Ich hab' einen weiteren Spitznamen für den BVB aufgezählt, mehr nicht...![]()

Also wenn man um Himmels Willen nicht Schalke is, is man näher an Dortmund?![]()
Ist nur so ne allgemeine Frage...
Ich weiß nicht, ob man unter Umständen nicht auch einfach beides abgrundtief scheiße finden kann... deswegen frag ich...
Also wenn man um Himmels Willen nicht Schalke is, is man näher an Dortmund?![]()
ok es müssen nicht zwingend alle so denken wie ich, aber ich dachte, bei den großen derbys braucht man nen favoriten...beim revierderby bin ich für dortmund, bei el classico für barca, beim merseyside derby für die reds, beim größten londoner stadtderby für arsenal.
ok es müssen nicht zwingend alle so denken wie ich, aber ich dachte, bei den großen derbys braucht man nen favoriten...beim revierderby bin ich für dortmund, bei el classico für barca, beim merseyside derby für die reds, beim größten londoner stadtderby für arsenal.

Wenn Du damit sagen willst, dass ich näher an Dortmund bin als an Schalke, dann stimmt das - Schalke ist in meiner Sympathietabelle dauerhaft auf nem Abstiegsplatz und streitet sich ebenso dauerhaft mit dem HSV um die rote Laterne... Dortmund ist irgendwo im Mittelfeld.
Man kann! :thumb:

soo gute Nacht ihr hübschen
soo gute Nacht ihr hübschen
ah ok...bei mir ists etwas eindeutiger...dortmund auch im mittelfeld, schalke ewiger vorletzter, dahinter ist der h?v, direkt davor sind die bayern

Die Bayern streiten sich um den Relegationsplatz aber noch mit Stuttgart und Gladbach...
Gute Nacht auch von miir - ich muss Schlaf nachholen nach der kurzen Nacht gestern...
Ich eigentlich auch und ich hab viel zu viel getrunken gestern...

Bin auch wieder zu Hause. Und Schlaf klingt irgendwie gut, ich drück mich aber gerade noch vorm Packen