MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmmm..... Interessante Theorie. Mal sehen, wie das in 2 Wochen in Mainz aussieht...

Mainz hat aber nicht so schönen Karneval :O

Ich würd auch gerne, in mainz war ich auch noch nie hab nie Karten bekommen (ja klingt mekrwürdig, ist aber so :()

Ich überlege, ob man nicht da mal einen Saunanachmittag einlegen sollte...

In Mainz? Oder an dem Tag? Mach ruhig, ich glaube wir gewinnen eher gegen die Bayern :(

@la_mariposa. Du bekommst ja vll über das Ticketforum noch ne Karte, durch Werders mieses Spiel gestern gibt es bestimmt Leute, die keine Lust auf Mainz haben und ihre Karte verkaufen. Ich hab ja auch ganz kurz darüber nachgedacht, aber da Zug etc. gebucht und bezahlt sind, werde ich jetzt auch fahren - zumal ich noch nie in Mainz war... Wenn es also auf dem Platz mal wieder nichts zu feiern gibt, müssen wir uns halt unsere Party im Block und danach machen ;)

@Mareike: Ist ganz bestimmt gesünder!!! :)

@la_mariposa. Du bekommst ja vll über das Ticketforum noch ne Karte, durch Werders mieses Spiel gestern gibt es bestimmt Leute, die keine Lust auf Mainz haben und ihre Karte verkaufen. Ich hab ja auch ganz kurz darüber nachgedacht, aber da Zug etc. gebucht und bezahlt sind, werde ich jetzt auch fahren - zumal ich noch nie in Mainz war... Wenn es also auf dem Platz mal wieder nichts zu feiern gibt, müssen wir uns halt unsere Party im Block und danach machen ;)

Ach, ich bin so optimistisch oder naiv - ich fahr zu jedem Werderspiel :p Aber da bin ich wieder an der Uni - und extra aus England werde ich für Mainz dann doch nicht anreisen :D ;)

So, ich packe jetzt noch fertig und geh dann ins Bett... es war letzte "Nacht" glaube ich nach 6 Uhr ;)

Ja, so gegen 00:15 Uhr im Bett, dann noch die sonntäglichen Einschlafschwierigkeiten, insgesamt warens wohl maximal 4 Stunden Schlaf diese Nacht. Und bei dir?

Ich lag um 21:25 Uhr im Bett. Wurde dann um 22:20 Uhr durch ne SMS geweckt und erneut um 22:45 Uhr durch einen Anruf. Dann hab ich einen Mist geträumt. Bin x Mal wachgeworden und daher nicht wirklich ausgeschlafen.

Back