MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er hat sich aus irgendeinem Grund fürchterlich darüber amüsiert, dass ich gestern nach dem Foto ein "Tack" in mich hineingenuschelt hab... :lol:

Pöh, dabei warst du doch nur höflich :D

Hab ihn heute voll gequatsch in schwedisch und in meine "therapie" auf von ihn über eine Autogramm gefragt (juhuuu jetzt hab ich mut gehabt zwei zu gefragt, es wird langsam besser).

Ich hatte nur eine Foto auf ihn und Mareike (von gestern". Er unterschreibt, dann zeigt er an Mareike und sagt, sie hat mir auch gestern Tack gesagt. Er freut sich dass es schwede hier gibst :D

Och, das ist aber süß. Ich nehme alles zurück! Der Junge weiß offensichtlich noch gar nicht wie gut er es hier haben wird :D

Aber was für eine Therapie? Gegen ihn??

Pöh, dabei warst du doch nur höflich :D

Och, das ist aber süß. Ich nehme alles zurück! Der Junge weiß offensichtlich noch gar nicht wie gut er es hier haben wird :D

Aber was für eine Therapie? Gegen ihn??

Er ist ja auch einer der wenigen Schweden, die direkt aus der Allsvenskan hierher kommen, anstatt erst durch Holland zu düsen und sich da schon mal an mitteleuropäische Fanverhältnisse zu gewöhnen.
In der Allsvenskan gibt es Fans... ein paar... irgendwo...

Neee, Annelie hat allgemein ne unheimliche Phobie davor, Spieler anzuqarken. Deswegen hat se uns auch heute mit drei Trikots, nem Trinkbecher und nem Poster auf alle möglichen Leute losgejagt, damit sie in Ruhe mit dem Schweden schnacken kann :O
Ich glaub, es hackt, die haben bestimmt 10 Sätze miteinander ausgetauscht, dass is bei Annelie ne Leistungssteigerung um ca 800%...

Dann ist das aber schon mutig. :thumb:
Spieler sind auch nur Menschen ;) Aber ich hab auch noch nie einen angeredet.

Der arme Denni erleidet dann wohl auch erstmal nen kleinen Schock, wenn er die Unmengen Fans hier erlebt. Naja, wird er überleben.

Der arme Denni erleidet dann wohl auch erstmal nen kleinen Schock, wenn er die Unmengen Fans hier erlebt. Naja, wird er überleben.

Ich weiss, also ich kenne ja so viele Skispringer ganz gut und weiss alle sind nur Menschen. Aber naja so bin ich...:rolleyes:

Der Arme Denni weiss nicht was ihn warten.....geht ab morgen los...:lol:

Spieler sind keine Menschen :eek:
Spieler sind Gebrauchsgegenstände :grinsen:

Ja, einen Schweden haben wir ja fürchterlicherweise gleich wieder vergrault, bevor er überhaupt gekommen is :(

Schwedisch, norwegische, polnische, russichse, kazchachstan, usw aber deutsche nicht so gut. Nur die Junge Wilden.

Aber ich hab für Pascal Bodmer in Polen gesungen. Lu Lu Lu Lukas Podolski. Er hat sich gefreut! :thumb:

die jungen wilden sind ja nicht sooo schlecht...respekt, herr Freund.

sag jetzt nicht, du kennst Norwegische Top-Skispringer wie einen Romoeren persönlich.

Back